Shopaholic, Die Schnäppchenjägerin

von Sophie Kinsella
Shopaholic, Die Schnäppchenjägerin

Inhaltsangabe zu "Shopaholic, Die Schnäppchenjägerin"

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

ISBN:8717418196707
Ausgabe:DVD Video
Verlag:Walt Disney Studios Home Entertainment

Nicole_Jaguschs avatar
    Nicole_Jaguschvor 6 Monaten
    Absolut nichts für mich!!!

Eher 2.5 Sterne für das Buch.

Das war mein zweiter Versuch mit dem Buch. Diesmal habe ich es mir als Hörbuch angehört, was Gott sei Dank eine verkürzte Version war. Ich mochte die Sprecherin unheimlich gerne, was ein weiterer Vorteil war. Ansonsten, das Buch ist einfach absolut nichts für mich.

Rebecca hat eindeutig ihre Momente, in denen ich denke, dass sie endlich zur Vernunft kommt, doch dann macht sie es gleich wieder kaputt und geht mir einfach nur auf die Nerven. Ich dachte zum Ende hin, dass es echt besser mit ihr wird, dass sie wirklich was ändert und vernünftiger wird, aber so richtig überzeugt war ich dann doch nicht. Ich weiß nicht wie sich das im Verlaufe der Reihe entwickelt, es gibt ja noch genug weitere Bücher. Aber ich glaube nicht, dass ich mir ein weiteres davon antun werde.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir da lieber den Film wieder und wieder angucken werde, statt das Buch zu lesen und das sage ich wirklich sehr sehr selten.

Pusteblume85s avatar
    Pusteblume85vor 5 Monaten