Shopaholic & Family

von Sophie Kinsella
Shopaholic & Family

Positiv (55):
lunau-fantasys avatar

Eine schöne Reise zurück zur lieben Becky. Zwischendurch habe ich sie gar nicht wiedererkannt, aber das hatte seinen Sinn. :)

Kritisch (5):
sommerleses avatar

Sehr seichte Kost und für mich leider Zeitverschwendung!

Inhaltsangabe zu "Shopaholic & Family"

Becky steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie will ihren Vater finden, der nach Las Vegas verschwunden ist und so ihre Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen. Zunächst muss sie aber den Roadtrip nach Nevada überstehen, denn sie reist nicht allein: In einem Kleinbus kutschiert ihr Göttergatte Luke nicht nur sie und Minnie, sondern auch Beckys beste Freundin Suze – deren Mann zusammen mit Papa Bloomwood verschwunden ist –, ihre Erzfeindin Alicia, ihre Mutter und deren beste Freundin durch die Wüste. Der Beginn einer turbulenten Suchaktion, während derer Becky feststellt, dass es in Las Vegas nicht nur um ihr eigenes Glück geht ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.06.2016 bei Der Hörverlag erschienen.