Cover des Buches The Secret Dreamworld of a Shopaholic (ISBN: 9780552213578)
Dubhes avatar
Rezension zu The Secret Dreamworld of a Shopaholic von Sophie Kinsella

Rezension zu "The Secret Dreamworld of a Shopaholic" von Sophie Kinsella

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
Becca liebt das Schoppen. Immer muss sie etwas kaufen. Vor allem Ausverkäufe haben es ihr angetan. Sie hat ihre Creditkarte schon hilflos überzogen und nun versucht sie zu sparen, was nicht immer so funktioniert, wie es sollte. Da ein Ausverkauf, dort ein Ausverkauf. Und schon wieder hat sie nichts gespart. Und von ihrem Job versteht sie auch nicht gerade viel. Wie kann sie schnell zu Geld kommen? . Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich die anderen Bücher der Autorin liebe, doch ich wurde enttäuscht. Normalerweise sind ihre Figuren klug, und witzig. Doch bei Becca trifft das nun nicht mehr zu. Sie ist mir zu dumm und sie hat keine Selbstdisziplin. Ansonsten ist alles wie immer. Der Stil ist gut, und alles andere stimmt. Nur die Personen haben mich so gestört.