The Undomestic Goddess

Cover des Buches The Undomestic Goddess (ISBN: 0385338694)

H
Henri3tt3
vor 2 Jahren

Mein Lieblingsroman von Sophie Kinsella

M
Monstermiri
vor 3 Jahren

Ich liebe Kinsella, aber dieses hier fand ich nur so mittelmässig (im Vergleich zu ihren anderen). Trotzdem lesens- und empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "The Undomestic Goddess"

Samantha, eine junge, höchst erfolgreiche Londoner Anwältin, geht völlig in ihrer Arbeit auf. Bis sie eines Tages entdeckt, dass ihr ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. In Panik verlässt sie das Büro und steigt in den nächstbesten Zug, der sie auf das platte englische Land bringt. Als sie nach dem Weg fragen will, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Man hält Samantha für die Bewerberin um einen Job als Haushaltshilfe. Völlig überrumpelt lässt Samantha sich einstellen, obwohl sie von Hausarbeit nicht die geringste Ahnung hat. Ein Glück, dass ein junger Gärtner bereit ist, ihr hilfreich zur Seite zu stehen ...

Sprache:Englisch
Verlag:Random House Inc
Erscheinungsdatum:25.04.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.07.2005 bei Random House erschienen.

Sprache:Englisch
    Verlag:Random House Inc
    Erscheinungsdatum:25.04.2006
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.07.2005 bei Random House erschienen.

Community-Statistik