Sophie Kinsella Vom Umtausch ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu „Vom Umtausch ausgeschlossen“ von Sophie Kinsella

Wie immer sehr amüsant. Das Hörbuch war super gelesen, aber einfach mega gekürzt. Den nächsten Band werde ich lieber wieder lesen. 3,5 ***

— TraumTante

Gelungener weiterer Teil nach bewährtem Rezept

— Petra1984

Lacher während dem Lesen garantiert...

— Almeri

Becky mag auch nach dem vierten Buch naiv und anstrengend sein, die Seiten fressen sich trotzdem weg wie nix. Immer noch unterhaltsam!

— Arachn0phobiA

Ach ja, Becky und ihre lebhafte Phantasie. Ich kann auch dieses Buch der Reihe nur empfehlen! :-)

— AnnMan

Tolle Serie die immer wieder Spaß macht :)

— leenchen014

Wieder mal sehr lustig und romantisch geschrieben.

— MeSa_90

Sophie Kinsella fängt an, die Reihe auszuschlachten. Hm. Witzig war es trotzdem stellenweise.

— SarahEmmrich

Rebecca Bloomwood - was soll ich noch sagen!?

— MeiLingArt

Meine Lieblingsreihe unter den Romanen. Eine sehr lustige Geschichte von Becky und ihrer Shoppingsucht.

— lisaaafr

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

Venezianische Liebe

Venedisches Verwirrspiel mit Schlagern und Verschwundenen.

campino246

Ein Winter voller Wunder

Berührend und stimmungsvoll.Muss nicht unbedingt an Weihnachten gelesen werden...

Igela

Und jetzt lass uns tanzen

Ein schönes Buch das Mut macht

Campe

Herzmuscheln

Eine bewegende Geschichte über einen Neubeginn

Sandra_l01

Ein Sommer fürs Leben

Eine schöne leichte Lektüre für den Sommer.

Sandra_l01

• Umtausch ausgeschlossen

loveAmaro

05. September 2016 um 18:55

Hätte ja super Angefangen mit der Weltreise in dem "Flitterjahr", doch Becky ist immer noch die alte also werden die Guten Vorsätze wieder so schnell wie diese gekommen sind über Bord geworfen.

Story wieder mal gleich :/ Becky baut scheiße schafft es aber dann doch noch irgendwie zu einem erwartungsvollem Ende :) (hoffe der nächste Teil ist mal ein wenig anders :) )

• Alles neu macht die Heimkehr...

Prisha

25. April 2016 um 18:35

Becky und Brandon sind noch nicht zurück von ihrer Hochzeitsreise und entscheiden sich allmächlich doch dafür wieder nach London zu gehen. Kaum dort angekommen, ist der Alltag schneller da als man "Hallo" sagen kann. Denn bei Beckys Überraschungsbesuch bei den Eltern scheinen die etwas zu verheimlichen. Und auch Beckys beste Freundin überfahren von ihrer Heimkehr. Aber hat Becky sich so verändert seitdem sie verheiratet ist, oder ist etwas faul? Auch daheim ziehen Wolken auf, denn die Realität steht vor der Tür. Brandon ist wieder eingespannt für seine Firma und versucht die Ausgabekosten von Becky irgendwie in Griff zu bekommen. Da kommt ihm jemand zur Hilfe,mit dem er nie gerechnet hat. Und so verwickelt sich das eine mit dem anderen - und Becky ist Spezialistin darin - alles auf die Spitze zu treiben. Sie reißt aus, nimmt gleich ein ganzes Dorf in Beschlag und rettet es schließlich wieder mit ihrem ganz großen Herzen. Wie immer liebe ich auch diese Geschichte um Becky und Brandon. Ich konnte das Buch nicht weglegen ohne gleich wieder an das nächste zu denken. So herzerfrischend, humorvoll und verschroben Becky ist, man muß sie einfach gernhaben!

• Becky schlägt wieder zu

Kunterbuntestagebuch

18. February 2016 um 09:13

Becky Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Sie ist mit Luke Brandon, dem Mann ihrer Träume, auf Hochzeitsreise rund um die Welt, und natürlich kommt dabei auch das shoppen nicht zu kurz. Wieder in London landet sie allerdings unsanft auf dem Boden der Realität. Sie hat keinen Job, Luke ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer, und ihre beste Freundin Suze hat eine neue Busenfreundin. Da taucht Jessica auf, eine Schwester, von deren Existenz Becky nichts wusste. Eine Schester – eine Seelenverwandte! Ein Geizkragen? Becky ist fassungslos… Fazit: Auch im vierten Band der Shopaholic Reihe dreht Becky wieder voll auf. Ob beim shoppen während der Hochzeitsreise (wo soll das bloss alles untergebracht werden?), als auch bei dem Versuch ihrer Schester nah zu kommen. Becky tritt dabei von einem Fettnäpchen ins nächste. Ihre Mitmenschen sind nur noch genervt und so zieht sie den Entschluss, noch einmal von vorne anzufangen. Mit Luke, mit ihrer besten Freundin und auch mit ihrer Schwester, die das komplette Gegenteil von ihr ist. Das Buch ist witzig geschrieben und man fühlt von der ersten Seite an mit. Eine klare Leseempfehlung von mir. Steffi G.

• Becky Bloomwood, wie sie leibt und lebt

Nirena

26. July 2015 um 09:29

"Vom Umtausch ausgeschlossen" ist bereits der vierte Teil rund um Becky Bloomwood, die ihren Shoppinggelüsten nach wie vor hilflos ausgeliefert ist. Auch wenn mich im realen Leben ein Mensch wie Becky Bloomwood in den Wahnsinn treiben würde, ist das Lesen über ihr Leben, die Fettnäpfchen, die sie mit Anlauf nimmt und das Chaos, in das sie sich und alle um sich herum, immer unabsichtlich stürzt, noch immer sehr unterhaltsam. Mit Realität konnte Becky ja noch nie wirklich viel anfangen und so ist sie alles andere als glücklich, als genau diese sie nach der Rückkehr von ihrer Hochzeitsreise an allen Ecken und Enden lauert - das geballte Ergebnis ihrer Hochzeitsreisen-Shoppinglust lässt einen kein Bein mehr auf den Boden bekommen in Lukes Wohnung, Suze hat plötzlich eine neue Freundin, ihre Eltern verhalten sich auch irgendwie komisch und Luke verwandelt sich zurück in den vielbeschäftigten Businessmann - und Becky steht dazwischen und weiß nicht wirklich etwas mit sich anzufangen - das Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Amüsant ist immer wieder, dass Becky im Normalfall nur die besten Absichten hat, wenn sie die Welt aller anderen zum Einsturz bringt und hinterher verwundert in den Trümmern steht und sich fragt, wie das schon wieder passieren konnte? Aber eine ausgewachsene Ehekrise lässt auch eine Becky Bloomwood nicht kalt und so versucht sie, über sich selbst hinauszuwachsen und mischt dabei gleich ein ganzes Dorf auf - Becky Bloomwood live - wie immer ein Hochgenuss! Natürlich darf man, wenn das Hauptthema Becky, Shopping und Aussehen ist, keine tiefschürfende Literatur erwarten und Sophie Kinsella sieht ihre Aufgabe sicher auch mehr in der Unterhaltung ihrer - sicher meist weiblichen - Leserschaft und dies gelingt ihr auch im vierte Becky Bloomwood - Teil wieder aufs Vortrefflichste!

• Von Engeltaschen und Steinen...

MrsCodyMcFadyen

11. October 2014 um 21:58

Becky Brandon ist auf Hochzeitsreise mit Luke und schwebt im siebten Himmel, wie immer eigentlich! Zurück in London fällt sie hart auf den Boden der Tatsachen: In 9 Monaten Reise hat ihre beste Freundin Suze eine neue beste Freundin und Becky wird gewahr, dass sie eine Schwester hat...Und die ist ganz besonders konsumfreudig... Wie herrlich das Buch schon anfing, ich musste so lachen. Ich wünschte wir alle könnten ein bisschen mehr Becky sein, indem wir mit der Geldkarte unseres reichen Mannes wundebaren "Müll" kaufen und die ganze Wohnung damit zustellen! Jeder von uns hat aber eine beste Freundin; und jeder wird mitfühlen können, wie es ist, wenn man telefoniert und jede von beiden weiß, dass man sich eigentlich aussprechen müsste. Doch Becky und Suze reden in diesem Kapitel leider nur belangloses Kram. Und auch Beckys ganze Euphorie, die sie demnach versucht in die Kennenlernen-Treffens mit ihrer Schwester zu stecken, wirken auf diese ganz schrecklich künstlich. Und so kommt es, wie es kommen muss. Alles endet in Riesenstreit, den Becky versucht wieder gerade zu biegen. Ich finde, dieses Buch hat den größten Lerneffekt für Frauen, falls es sowas gibt, die wie Becky sind: Man kann nicht alles mit Geld kaufen und vor allem: Freundschaft und Liebe ist umso mehr wert als das dickste Bankkonto. Ganz nach Kinsella-Manier gibt es natürlich ein diesmal fulminantes Happy-End mit großen Spannungskapiteln und jede Menge Freuden-Herzschmerz! 5 Sterne und bisher das beste der Becky Bloomwood Reihe! =)

• "Vom Umtausch ausgeschlossen" von Sophie Kinsella

MintCandy

09. April 2014 um 16:53

Zehn Monate Weltreise! Rom, Dänemark, Neu-Guinea, Kairo, Alaska...kein Ort denn Becky und Luke nicht bereist haben. Und das kann zwei Menschen schon sehr verändern. Der erfolgreiche Geschäftsmann Luke Brandon ist kaum noch wieder zu erkennenen: Braungebrannt mit Perlen im Haar auf einer Yogamatte...so hat Becky ihren Mann noch nie gesehen. Frei und unbeschwert genießen sie ihr Leben als verheiratetes Paar. Jedoch kommen sie schnell wieder auf den Boden der Realität. Das Leben zu Hause ging auch ohne die beiden weiter und nun steht die Taufe von Suze neugeborenen Zwillingen an! Das kann Rebecca sich nicht entgehen lassen. Auch bei ihren Eltern gibt es Neuigkeiten, die Beckys Leben komplett auf den Kopf stellen werden! Sie hat eine Schwester von der sie nichts wusste... Die Handlung: Die Handlung des vierten Teils kommt teilweise mit ziemlich unrealistischen Szenen um die Kurve. Nicht nur das Rebecca eine ältere Halbschwester hat, die von einer Affäre ihres Vaters vor der Ehe mit seiner Mutter ausging...Nein, ihre Schwester Jessica ist auch noch das komplette Gegenteil von Becky! Schlicht, Sparsam und vor allem hasst sie es zu Shoppen!!! "Ich verstehe sie nicht, ich verstehe sie einfach nicht. Sie ist zwar meine Schwester, aber ich kapiere sie nicht..." (S. 178) Becky´s Shoppingsucht ist in diesem Teil besonders stark, aber nicht nur die Kaufsucht an sich, sondern auch die Ausreden, die sie für ihre "Schnäppchen" findet! Wie üblich verschweigt sie gerne mal das ein oder andere Teil, das sie sich gegönnt hat vor Luke, jedoch kann sie Jessica nichts vormachen. Fazit: Der vierte Teil der Schnäppchenjägerin-Reihe ist ein Teil mit ganz viel Humor, mit Momenten in denen man einfach nur schmunzeln kann und sich über Becky ärgert, aber auch mit ihr lacht. Ich habe einige Rezensionen gelesen, die meinen, dass dieser Teil am schwächsten und langweiligsten sei, aber mal ehrlich: Becky kann niemals langweilig werden! Obwohl es an der ein oder anderen Stelle ziemlich unrealistisch und übertrieben ist, wird es dennoch nicht langweilig. Daher 4/5 Sternen

sky_and_sand

02. January 2013 um 15:18

Sophie Kinsellas Werke sind einfach immer wieder unterhaltsam.

PrinzessinAnne

04. December 2012 um 11:30

Worum geht es: Von dem alten Luke, dem Workaholic, scheint nichts mehr übrig zu sein nach 10 Monaten Hochzeitsreise. Völlig entspannt und unbeschwert genießen die beiden frisch Verheirateten die Reise um die Welt, doch jeder Urlaub ist auch irgendwann einmal zu Ende. Becky plant bereits ihren großen Auftritt als "langverschollene" Tochter und beste Freundin- und schlägt hart auf dem Boden der Tatsachen auf. Denn anders als erwartet stand die Welt nicht still während Beckys Reise und wartete nur darauf, dass sie zurück kommt: Suze ist inzwischen 3fache Mama und hat eine neue beste Freundin, die sooo perfekte Lulu, gefunden, und auch ihre Eltern sind irgendwie anders. Der Grund ist schnell geklärt: Becky hat eine Schwester. Eine Frau von der niemand etwas geahnt hat, die nur 2 Jahre älter ist und somit Potential für Beckys neue beste Freundin hätte. Wäre ja nicht die klitzekleine Tatsache, dass die beiden absolut nichts gemeinsam haben. Mehr noch- Jess hasst Shoppen!... Meine Meinung: Leider muss ich sagen, und damit greife ich meiner Rezension mal ein bisschen vor, dass das definitiv der schwächste Teil der Shopaholic- Reihe war. Ich war ehrlich gesagt sehr ernüchtert, und hatte gar nicht so richtig Lust weiterzulesen. Aber nachdem ich mit Freunden geredet habe, die die Reihe bereits gelesen haben und mir versichert haben, dass das zwar ihr "schlechtester" Teil ist, die anderen aber besser werden, hab ich das Buch doch beendet. Viel kann ich gar nicht sagen: Es ist eben ein kleiner Tiefpunkt in der Reihe, etwas das wir ja aus Serien etc. kennen, aber dennoch ist es enttäuschend, wenn einem ein Buch plötzlich nicht mehr so wahnsinnig gut gefällt. Dass ihre Schwester, von der niemand was wusste, auftaucht ist einfach irgendwie absurd und too much. Dass diese dann natürlich auch Shopping und Geld ausgeben hasst, war vorhersehbar und auch sonst wird dieses Mal kein schlechtes Klischee ausgelassen. Leider ist es auch das erste Mal, dass mir Becky echt auf die Nerven geht und teilweise sich sogar unbeliebt bei mir gemacht hat. Denn WIE weltfremd kann jemand denn sein, bzw. wie naiv lebt diese Frau? Das ist nicht nur weithergeholt sondern auch unsympathisch. Zwar gíbt sie sich immer Mühe nett und höflich zu sein, aber ist in diesem Buch sooo Ich-bezogen und eigennützig, dass ich sie gerne einfach nur schütteln möchte. Ganz ehrlich, da wäre ich als neue Schwester auch nicht gerade angetan gewesen. Aber Jess, ihre Schwester, setzt der in Punkto Unsympathie nochmal einen drauf. Uargh- was für eine Person! Lächeln ist für Beckys Schwester quasi eine Todsünde, und wenn sie jemanden oder etwas nicht leiden kann, lässt sie es auch gerne raushängen. Lachen konnte ich zwar wie immer trotzdem, das liegt aber an Sophie Kinsellas unglaublich tollem Schreibstil und weniger an der Handlung. Ich werde mal abwarten, ob der 5. Band wieder besser wird. Versprochen wurde mir das auf jeden Fall von allen Seiten :)

maronkusakabe

09. May 2012 um 17:09

Der vierte Band der Shopaholic-Reihe. Rebecca verbringt mit ihrem Mann Luke eine wundervolle 10 monatige Hochzeitsreise. Auch hier kann sie ihrer Versuchung nicht widerstehen und kauft kräftig ein. Einige Gegenstände hat sie völlig vergessen, andere hat sie allein nur gekauft um Gratisgeschenke zu erhalten und einige davon benötigt sie nun wirklich nicht. Zudem kehren Luke und Becky zurück nach London und erst in London fängt das große Chaos an. Beckys beste Freundin Suze, hat sich während ihrer Reise eine neue beste Freundin gefunden. Denn die neue beste Freundin kennt sich prima mit Kindern aus und steht Suze hilfreich zur Seite und somit ist Becky, als Nicht-Mutter total überflüssig. Ebenso erfährt Rebecca, dass sie eine Halbschwester hat. So versucht Becky mit allen Mittlen einen freundschaftlichen Kontakt zu ihr zu knüpfen. Doch ihre Halbschwester Jess ist das komplette Gegenteil zu Becky. Sie ist sparsam, setzt sich für umweltfreundliche Veranstaltung ein und führt Buch über ihre Einnahmen und Ausgaben. Somit zerstreiten sich beide. Zu allem Überfluss ist auch noch Luke sauer auf sie, da Becky wie immer ihren Konto überzogen hat und Massenweise einkauft ohne die Gegenstände zu gebrauchen und zu benötigen. Somit erlebt Becky ein totales Tief, da sie arbeitslos hat und keine Person zu der sie sich wenden kann. Erst zum Ende gelingt es Rebecca einzusehen, dass sie Fehler gemacht hat und das es auch zum Teil ihre Schuld ist, dass sie mit ihrer Halbschwester so einen schlechten Kontakt hat. Ebenso merkt sie, dass allein sie die Schuld an dem Eheproblem mit Luke hat. Somit versucht Rebecca diese miese Situation zu biegen und begibt sich sofort auf den Weg zu iher Halbschwester um ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufzubauen. Meine Meinung: Ja ich dachte, es wird ein langweiliger Roman, denn Becky begibt sich wieder, wie in den vorherigen Bändern, in ihre Kaufsucht. Dch zum Glück hab ich das Buch weitergelesen, denn es kommt alles ganz anders und ich musste oft herzhaft lachen. Es wird spannend und vor allem finde ich es gut, dass Rebecca diesmal merkt, dass nicht eben alles so läuft wie sie es gerne hätte und das sie auch ein Wenig dazu beitragen muss. Außerdem hat Rebecca in diesem Teil ein totales Tief erlebt, sie war arbeitslos, die Ehe zwischen Luke und ihr verlief sehr angespannt und zudem hatte Beckys beste Freundin Suze eine neue Freundin gefunden. Also wirklich enpfehlenswert und wie auch in den vorherigen Teilen musste ich sehr oft lauft auflachen ;-). Also ein guter Grund mir den nächsten Teil zu holen.

10. April 2012 um 23:07

_Becky Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Sie ist mit Luke Brandon, dem Mann ihrer Träume, auf Hochzeitsreise rund um die Welt, und natürlich kommt dabei auch das Shoppen nicht zu kurz. Wieder in London landet sie allerdings unsanft auf dem Boden der Realität. Sie hat keinen Job, Luke ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin Suze hat eine neue Busenfreundin. Da taucht Jessica auf, eine Schwester, von deren Existenz Becky nichts wusste. Eine Schwester – eine Seelenverwandte! Ein Geizkragen? Becky ist fassungslos …_ Man sollte meinen, dass die Shopaholic-Reihe mit jedem Roman dämlicher und langweiliger wird, gerade weil es am Anfang ziemlich den Eindruck vermittelt, als würde sich die ganze Reihe nur um übermäßig viel Geldausgeen drehen. Im vierten Band aber, stehen Familiengeschichten absolut im Vordergrund. Die neuauftauchende Schwester bietet einen kleinen Kick der einen Fragen lässt, ist sie genauso wie Becky, ist sie ganz anders? Aber eigentlich... eigentlich ist zumindest dieser Part recht vorhersehbar. Eine zweite Becky Bloomwood wäre einfach langweilig gewesen. So aber verkörpert Jess einen interessanten griesgrämigen Charakter der so gar nicht in die Bloomwood-Familie passt, oder in ein Shoppingcenter. Im Grunde ist Jess das komplette Gegenteil von Becky, was sie auch interessant macht. Becky selbst ist wie immer, absolut neugierig, shoppingsüchtig und dermaßen erpicht darauf, dass alles schick läuft und eben genau so, wie sie es sich wünscht. Sie versucht natürlich eine Beziehung zu Jess aufzubauen, läd sie ein, einen Film zu gucken, Mädchenabende zu verbringen. Dinge.. die gar nicht Jess' Fall sind. Jess war mir in diesem Buch allerdings ziemlich unsympathisch, weil sie im Grunde dauerhaft ziemlich kalt und abweisend war, ganz gleich was Becky vorgeschlagen hat, sie hat sie immer von sich weggestoßen und manchmal fragte ich mich: Mädel, wenn du das nicht willst, warum bist du dann hingefahren? Vom Umtausch ausgeschlossen dreht sich im Grunde rund um die beiden und den gemeinsamen Beziehungsaufbau was durchaus interessant sein kann. Mich hat Sophie Kinsella auch hier unterhalten, aber ich vergöttere Becky ja ohnehin. XD

Cherrychapstick

15. March 2012 um 08:48

=========== Inhalt: Becky und Luke kommen aus ihrer Hochzeitsreise zurück nach England und wollen Becky's Eltern mit der unerwarteten Rückkehr überraschen. Sie erfährt, dass Sie eine Halbschwester namens Jess hat, von der sie bisher nichts gewusst hat. Leider können sich die beiden einfach nicht richtig miteinander anfreunden. Jess ist bodenständig, sparsam und hasst Einkaufen. Sie zerstreiten sich, weil sie einfach grundverschieden sind. Becky ist entäuscht, und gleich darauf folgt ihre erste Ehekrise mit Luke, Suze ist nicht erreichbar, da sie mit ihrer neuen Freundin unterwegs ist, da kommt Becky die rettende Idee und sie macht sich auf den Weg nach Nordengland zu ihrer Schwester um ihr Leben zu ändern. =========== Meinung: Dieses Buch fand ich bisher eines der Besten aus der Shopaholic-Reihe. Es ist echt witzig geschrieben, ich kam mir blöd vor als ich manchmal richtig losprusten musste. Becky ist echt eine einmalige Charaktere. Aber auch sonst fand ich die Geschichte erfrischend und spannend zugleich. Fazit: Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

bookmouse

01. February 2012 um 21:08

Also, ich muss ja sagen, Sophie Kinsella ist wieder einsame Spitze. Ich habe dieses Buch eigentlich nur nebenbei lesen wollen und ein anderes Buch hauptsächlich. Tja, was soll ich sagen? Becky Brandon hat „gewonnen“. Es ist aber auch zu köstlich, wie naiv die Person Becky in den Büchern von Sophie Kinsella herüberkommt. Die Bücher lassen sich einfach locker weg lesen. Becky ist auf Hochzeitsreise, denn sie hat endlich den Mann ihrer Träume, Luke Brandon, geheiratet. Die beiden machen eine Weltreise und natürlich darf dafür Becky Brandon (geb. Bloomwood) das Shoppen auch nicht zu kurz kommen. Wenn sie glaubt, etwas Außergewöhnliches für die Wohnung gefunden zu haben, dann kauft sie es. Natürlich auch Klamotten. In Mailand entdeckt sie eine Tasche, die sie schon immer haben wollte und für die sie auch nicht vor Lügen haltmacht… Als die beiden nach London zurückkehren, holt sie die Realität auf den Boden der Tatsachen, denn es hat sich einiges in der Zeit verändert, in der die beiden weg gewesen sind. Suze, Beckys beste Freundin, hat plötzlich eine neue Busenfreundin, Becky steht ohne Job da und ihre Eltern haben auch noch eine Überraschung für sie. Jessica tritt in ihr Leben. Auf einmal hat Becky eine Schwester. Eine Seelenverwandte! Doch sie muss feststellen, dass ihre Schwester ein Geizkragen ist. Becky ist fassungslos… Alles in allem habe ich wieder eine gute Unterhaltung gehabt, wobei man das eigentlich bei jedem Buch von Sophie Kinsella hat.

WildRose

02. January 2012 um 11:04

Ich bin ja ein großer Kinsella-Fan, und ihre Becky-Bloomwood-Reihe ist einfach zum Kugeln! Mir gefällt die erfrischende, lockere Art, auf die Kinsella ihre Protagonistin von einem Fettnäpfchen ins Nächste torkeln lässt. Sehr unterhaltsame Lektüre, muss ich schon sagen. Einziger Minuspunkt: Am Ende zieht das Buch sich dann doch ein gaaanz klein wenig.

--Maureen

27. July 2011 um 12:04

Also ich muss sagen, am Anfang nach den ersten 2 Kapiteln wollt ich das Buch erst gar nicht weiter lesen,weil ich irgendwie genervt von Becky war, weil sie schon wieder andauernd eingekauft hat und Luke nichts davon erzählt hat. Ich habs dann aber doch weiter gelesen und fands total gut. Das Becky andauernd lügt find ich zwar immer noch nervig, weil sie sich so nur in Schwierigkeiten bringt, aber das scheint ja so ihre Art zu sein. Jedenfalls ist das Buch wieder sehr witzig geschrieben und man fühlt wieder mit Becky mit, auch wenn man manche Einkäufe die sie für lebensnotwendig hält nicht nachvollziehen kann, wie zum Beispiel ein Waffeleisen, obwohl sie gar keinen Teig machen kann. Naja, ich vergebe 4 Sterne, weil ich das Buch eigentlich total gut fand, aber einen Stern muss ich abziehen,weil mir mal wieder aufgefallen ist, dass Becky sich anscheinend nicht viel weiterentwickelt hat,obwohl es am Ende jeden Buches immer den Anschein hat sie wäre vernünftuger geworden.

Sabby

12. February 2011 um 13:06

Alle Frauen kennen das Problem Shoppen =) Doch Sophie Kinselle hat es mal wieder geschafft das Thema Hummorvoll und Liebenswert zu beschreiben ...Becky ist mit Luke auf Hochzeitsreise der Mann ihrer Träume , bei der Reise rund um die Welt bleibt natürlich auch viel Zeit zum Shoppen und der Versand von Ware ist dabei mehr als nützlich....Doch solbald die beiden zurück in London sind steht die Welt Kopf ,Becky hat vergessen was sie alles gekauft hat und vorallem auch wo nun bleibte die Frage was machen und wohin mit dem ganzen Zeug. Dazu kommt auch noch das Sie ihren Job verloren hat, die Konten stark überzogen sind, Luke sauer ist, und ihre beste Freundin eine neue Busen Freundin hat .Aber das war noch nicht alles aufeinmal steht eine Frau vor ihr die behauptet ihre Schwester zu sein , im ersten Moment einfach nur super für Becky , aber nicht wenn sie so total anderer Meinung ist wie sie.... Was tun ? Super Buch =)

• weitere