Vom Umtausch ausgeschlossen

von Sophie Kinsella
Vom Umtausch ausgeschlossen

AnnMans avatar

Auch wenn ich Carries Stimme (Sex and the City) mag, fand ich es sehr schade hier nicht der "richtigen" Becky Stimme lauschen zu können.

Inhaltsangabe zu "Vom Umtausch ausgeschlossen"

Die beliebte Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood müßte überglücklich sein: Sie ist mit dem Mann ihrer Träume verheiratet und kehrt gerade - mit prall gefüllten Taschen - von ihrer ausgiebigen Hochzeitsreise heim. Zurück in London, landet sie unsanft auf dem Boden der Realität. Der Job ist weg, ihr Mann ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin hat eine neue Busenfreundin. Irina von Bentheim, bekannt als Sprecherin der Carrie aus"Sex and the City", ist wieder ganz in ihrem Element - voller Witz und mit sehr viel Charme macht sie aus dem Bestseller aus England ein fantastisches Hörerlebnis.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2006
Das aktuelle Buch ist am 08.09.2011 bei Goldmann Verlag erschienen.