Sophie Kinsella Vom Umtausch ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu „Vom Umtausch ausgeschlossen“ von Sophie Kinsella

Die beliebte Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood müßte überglücklich sein: Sie ist mit dem Mann ihrer Träume verheiratet und kehrt gerade - mit prall gefüllten Taschen - von ihrer ausgiebigen Hochzeitsreise heim. Zurück in London, landet sie unsanft auf dem Boden der Realität. Der Job ist weg, ihr Mann ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin hat eine neue Busenfreundin. Irina von Bentheim, bekannt als Sprecherin der Carrie aus "Sex and the City", ist wieder ganz in ihrem Element - voller Witz und mit sehr viel Charme macht sie aus dem Bestseller aus England ein fantastisches Hörerlebnis. (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/23.01.2007')

Auch wenn ich Carries Stimme (Sex and the City) mag, fand ich es sehr schade hier nicht der "richtigen" Becky Stimme lauschen zu können.

— AnnMan
AnnMan

Stöbern in Liebesromane

Ein Sommer im Rosenhaus

Viel Wissenswertes über Rosenzucht, ansonsten ein bisschen vorhersehbar.

Caillean79

Das Glitzern des Glücks

Schöne Kombination aus Zeitreise und Liebesgeschichte

Twin_Tina

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

Endlich wieder Joss & Braden

winniehex

Die Wellington-Saga - Verführung

Besser als Band 1. Allerdings auch mit kleineren Schwächen. Lässt sich aber schnell und flüssig lesen. Ein gutes Buch für Zwischendurch....

Falki83

Crashed (Unfolding 3)

Explosive Story voller Geheimnisse, Trauer, Lust, Freundschaft und Liebe <3

Bloom1402

Das Leben fällt, wohin es will

Anfangs für mich unheimlich nervige Protagonistin, war kurz vorm Abbrechen. Danach wurde es aber viel besser und sehr unterhaltsam.

Lisbeth76

• Oberflächliche Charaktere, platte Handlung und der Humor ist Sophie Kinsella auch verloren gegangen

LettersFromJuliet

LettersFromJuliet

12. March 2014 um 09:42

Meine Meinung Okay, die Luft ist raus. Ich verstehe wirklich nicht wieso so viele Frauen diese Reihe lieben. Am Anfang war es ja ganz lustig, mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt – von Becky. Sie lernt überhaupt nicht dazu, ist immer noch naiv und sie schafft es nicht mit dem Geld umzugehen. Sie ist schon öfters auf die Nase gefallen und trotzdem verändert sie sich nicht. Das wird auf Dauer langweilig und unglaubwürdig. Ich finde es auch sehr schade, dass sich die Welt anscheinend nur um Geld, Luxusapartments, Designerklamotten und Champagner dreht – zumindest versucht dieses Buch uns das zu vermitteln. Geld beruhigt, keine Frage, aber es gibt doch bitte noch wichtigeres. Meiner Meinung sind die Charaktere diesbezüglich viel zu oberflächlich. Teilweise bekommt man den Eindruck Beccy wäre nur mit Luke wegen des Geldes verheiratet. Einen Band habe ich noch im Bücherregal stehen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun soll. Definitiv werde ich mir keinen weiteren Band mehr kaufen. Lustige Frauenromane (als Hörbuch) höre ich wirklich gerne, aber das ist mir dann doch zu platt und zu “gehirnlos”. So ein bisschen anspruchsvoll darf es dann schon sein. Fazit Oberflächliche Charaktere, platte Handlung und der Humor ist Sophie Kinsella auch verloren gegangen. Shopaholic? Nein, danke!

sugarlady83

sugarlady83

13. October 2010 um 21:36

Ich bewerte das Buch hier mal als Hörbuch. Das Buch habe ich bis zu bisschen mehr als einem viertel gelesen...und irgendwie hat mich dann die Lust verlassen (obwohl ich sophie kinsella und die becky bloomwood Geschichten liebe). Also hab ich mir vor kurzem das Hörbuch gehört. Und als ich gehört habe, das es die Syncronstimme von carry aus sex and the city liest, war ich begeistert. Die Stimme passt einfach perfekt! Den einen Punkt abzug gibt es nur, da ich denken das das Hörbuch sehr gekürzt ist. Und an einigen Stellen finde ich wurden Dinge weg gelassen, die schon rein gehört hätten. Aber sonst, ein angenehmes hörerlebnis.

Rosalie

Rosalie

18. February 2010 um 08:53

Eine wunderbare Geschichte von 2 Schwestern <3 mit einem lustigen und schönen Ende :-)

Bluueemchen

Bluueemchen

06. January 2008 um 16:07

Dieses 'Buch' habe ich gehört. Es ist eine witzige Geschichte. Aber ich hab gemerkt, dass Hörbücher einfach nicht so mein Fall sind. Da halte ich lieber ein richtiges Buch in der Hand ;-)