Sophie Krüger ...und morgen werde ich dich vergessen! - Großdruck

Inhaltsangabe zu „...und morgen werde ich dich vergessen! - Großdruck“ von Sophie Krüger

Serge und Jane lernen sich im Internet bei einer Partnervermittlung kennen. Sie treffen sich regelmäßig in Hotels, um sich sinnlichen Liebesspielen hinzugeben. Anfangs glaubt Jane, einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Sie fällt in eine erotische Abhängigkeit, da Serge auf diesem Gebiet keine Wünsche offenlässt. Für ihn wird es aber nie um Liebe gehen. Er ist weiterhin auf den Kontaktseiten unterwegs, um neue Partnerinnen für erotische Abenteuer zu finden. Jane ist tief verletzt und bleibt ihrerseits auf diesem Portal präsent und lernt andere Männer kennen. Aus Verzweiflung lässt sie sich zu einem One-Night-Stand hinreißen. Mithilfe einer Freundin rächt sie sich an einigen Männern, die ähnliche Ziele wie Serge verfolgen. Als die Freundin sie bittet, auch ihren Partner zu „überprüfen“, eskaliert die Situation.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND