Leserunde zur Neuerscheinung von Begnadet

Genre: Urban Fantasy / Thriller/ Lovestory

Kurzbeschreibung

Begnadet spielt in Freiburg im Breisgau.
Die Geschichte kombiniert die Genres: Urban Fantasy, Thriller und Lovestory.

Inhalt:
Aeia Engel, eine junge Kriminalpsychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt.

Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist Begnadet, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.
Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein.

Eine junge Frau, ihr einzigartiges Talent und eine verhängnisvolle Liebe. Eine Symbiose aus Urban Fantasy, fesselndem Thriller und prickelnder Lovestory.

Die Leserunde:
Start der Leserunde ist der 19. Juli

Beantwortet bitte folgende Frage:

Habt Ihr schon von Begnadet gehört?

Ich will die die Leserunde jeden Abend hautnah begleiten und versuchen, alle Eure Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf Euch.

Autor: Sophie Lang
Buch: Begnadet

vivian32ge

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich habe leider noch nichts von begnadet gehört..aber der lp nach zu urteilen klingt es sehr spannend..und ich lese gerne bücher wo es sich mehrere genre drin enthalten,eine mischung aus fantasy,thriller und roman klingt sehr fantasievoll und macht mich neugierig hier an der leserunde teilnehmen zu dürfen.

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hört sich gut an vor allen digen spannend

Platz für Fragen auf Anregung von annlu
@YumikoChan28

Hallo,
vielen Dank für Deine Tipps.

book_lover_6

vor 3 Jahren

Fazit

Hier ist meine Rezension, Dankeschön! :)

Und noch eine Frage, weiß man schon wie weit der zweite Band ist und wann er voraussichtlich erscheinen soll oder ist es noch gar nicht so weit ? :)

vor 3 Jahren

Fazit
@book_lover_6

Hallo,
ich habe zu danken.
Der zweite Band ist in Arbeit (60 Seiten = aktueller Stand...).
Mein Ziel ist ihn im Laufe 2016 zu veröffentlichen.

book_lover_6

vor 3 Jahren

Fazit
@SophieLang

Einen Leser hätten sie aufjedenfall mehr ! :)
Ich werde mich auf dem Laufenden halten und wünsche Ihnen viel Erfolg bei dem zweiten Teil, das Alles so klappt wie sie es sich wünschen!

Rheinmaingirl

Bis Seite 296 / Aeia-Nach Hause
Beitrag einblenden

Aeia schafft es aus dem Krankenhais und es gelingt Ihnen Lu zu retten. Warum verhält sich Levi so? Ist Kyala wirklich tot?

Rheinmaingirl

Bis Seite 345 / Aeia-Aufgewacht
Beitrag einblenden

Aeia vermutet Ihr Zimmergenosse ist Alex, aber ist natürlich nicht der Fall. Das Einweihungsritual ist schon sehr spezial und Anziehung spielt hier eine große Rolle. So ist es nicht verwunerlich, dass Sie Jarno näher kommt, auch wenn dieser nicht Ihr Partner ist, sondern Vigor. Diese Verbindung musste mit einem Kuss besiegelt werden.

Bis Seite 345 / Aeia-Aufgewacht
@Rheinmaingirl

Hallo, ich freue mich, dass die Leserunde noch nicht ganz beendet ist. :-)