Alle Bewerbungen

Hi, Wer hat Lust auf einen gewagten Genremix? đŸ€— Tauche ein in eine Lovestory, einen Thriller oder ist es doch eher ein Fantasybuch...??? đŸ€” Oft schreiben nur wenige Teilnehmer etwas zu jedem Kapitel, deshalb habe ich die Unterthemen einmal ansers gewĂ€hlt. WĂŒnsche sind herzlich willkommen. 😉 Verlost werden ebooks in alen gewĂŒnschten Formaten. Frage: Zu welchem Genre gehört Violet von Sophie Lang? đŸ€” Sammelband: Begnadet - Schmetterlingseffekt- Buch 1 Begnadet - DĂ©jĂ -vu - Buch 2 Inhalt: Aeia Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt. Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS ĂŒberschreitet, erfĂ€hrt Aeia, dass sie ĂŒber ein einzigartiges Talent verfĂŒgt: Sie ist eine Begnadete, kann spĂŒren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der AufklĂ€rung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefĂ€hrlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit fĂŒr sie bereithĂ€lt. Der Mörder ist kein EinzelgĂ€nger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich ĂŒberschlagen, gerĂ€t Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein. Freue mich auf Euch đŸ€—

Autor: Sophie Lang
Buch: Begnadet
1 Foto

classique

Ich bewerbe mich fĂŒr ein Print 📖🍂â˜ș

chrikri

Alle Bewerbungen

VIOLA gehört wohl zu dem Genre Fantasy oder Sci-Fi.

Ich bewerbe mich mal fĂŒr dieses Exemplar und hoffe das in Begnadet nicht allzu viel Sci_Fi steckt.

HĂŒpf HĂŒpf

BeitrÀge danach
50 weitere BeitrÀge (Klassische Ansicht)
BeitrÀge davor

Plauderecke

Hallo liebe Leserunde. Vielen Dank dass Ihr mitgemacht habt. Danke fĂŒr die Rezensionen. Vielleicht bis wieder einmal. Viele GrĂŒĂŸe Manuel

vor 10 Monaten

Vermutungen, wer ist der Bösewicht?
Beitrag einblenden

Bin gerade dabei noch tabe ich im dunkeln bin neugierig

vor 10 Monaten

Welche Protagonisten finde ich sympathisch?

Bis jetzt ganz klar die 2 Aeia und Kyala

vor 10 Monaten

Welches Kapitel finde ich klasse?
Beitrag einblenden

Also ich muss sagen jedes Kapitel hat was es geht ja immer flĂŒssig dahin es ist eine freude jedes Kapitel zu lesen alle sehr spannend

vor 10 Monaten

Welches Kapitel finde ich klasse?

vor 10 Monaten

Vermutungen, wer ist der Bösewicht?
@Schrumpfi

Oh, eine NachzĂŒglerin.... schön...

chrikri

vor 9 Monaten

Plauderecke

Auch ich möchte doch noch gerne meine Rezi los werden.
Besser spÀt als nie. :-)

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!

Mit der Verwendung von LovelyBooks erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und fĂŒr Werbung einsetzen.