Begnadet - Wiedergeburt

von Sophie Lang
Begnadet - Wiedergeburt

Danielabes avatar

Eine tolles Buch mit vielen Ereignissen. Jeder hat seine Mission, welche er/sie erfüllen muss damit sich am Ende alles zum Guten wendet.

annlus avatar

Auch der dritte Teil war sehr unterhaltend - da die Handlung in der Zukunft spielt, fand ich sie noch interessanter

Inhaltsangabe zu "Begnadet - Wiedergeburt"

21 Jahre nach dem Tag im Louvre. War Aeias Entscheidung, einen Menschen zu heiraten, ein verhängnisvoller Fehler? Diese Frage stellt sie sich jeden Tag aufs Neue. Denn die Vermischung der Gene birgt unerwartete Nebenwirkungen. Auf der hoffnungsvollen Suche nach Rettung tauchen Aeia und ihre Tochter tiefer als je zuvor in die Geheimnisse von TREECSS ein. Schon bald sind die beiden Frauen Spielfiguren höherer Mächte! Die Existenz ihrer eigenen Rasse, aller Begnadeten ist bedroht. Als sie erkennen, wer tatsächlich hinter allem steckt, ist es vielleicht schon zu spät...

ISBN:B01MXJEPKU
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.12.2016
Teil 3 der Reihe "Begnadet"