Alle Bewerbungen

Hallo, wer hat Lust auf die komplette Begnadet -Reihe?

Format: Mobi - Amazon kostenloser Download

Jeder der die ersten Teile noch nicht kennt, kann diese zur Zeit kostenlos bei amazon downloaden.

Bitte bewirbt Euch und ich schicke Euch den Tag (Datum), an welchem ihr den dritten Band kostenlos bei amazon downloaden könnt.

Inhalt:

Begnadet - Schmetterlingseffekt- Buch 1
Begnadet - Déjà-vu - Buch 2

Aeia Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt.

Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist eine Begnadete, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.
Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein.

Begnadet - Wiedergeburt - Buch 3

21 Jahre nach dem Tag im Louvre.
War Aeias Entscheidung, einen Menschen zu heiraten, ein verhängnisvoller Fehler? Diese Frage stellt sie sich jeden Tag aufs Neue. Denn die Vermischung der Gene birgt unerwartete Nebenwirkungen.
Auf der hoffnungsvollen Suche nach Rettung tauchen Aeia und ihre Tochter tiefer als je zuvor in die Geheimnisse von TREECSS ein.

Schon bald sind die beiden Frauen Spielfiguren höherer Mächte! Die Existenz ihrer eigenen Rasse, aller Begnadeten ist bedroht. Als sie erkennen, wer tatsächlich hinter allem steckt, ist es vielleicht schon zu spät...

Autor: Sophie Lang
Buch: Begnadet - Wiedergeburt

nancyhett

Alle Bewerbungen

Die ersten beiden Teile hatte ich mir damals schon bei Thalia geholt, und fand sie sehr gut, meine Rezension schreibe ich natürlich noch. Jetzt würde ich gern erfahren, die die Geschichte weitergeht.
LG

Danielabe

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gern wieder dabei sein.

@Danielabe

Oh wow, das war mal alles in einem Rutsch durch... und ich habe beim lesen Deiner Zusammenfassung die Geschichte und Stationen gerade nochmal durchlebt. Und nochmal wow, vielen Dank für die Rezension. Ich freue mich sehr, dass die Story Dir gefallen hat. Daniela, eine Frage, warst Du nicht Testleserin? Ich verliere manchmal den Überblick... LG 😊

Danielabe

@SophieLang

Ja ich war Testleserin, es war mir eine Freude es nochmals zu lesen. Danke für die Möglichkeit.

Nadl17835

Beitrag einblenden

Entschuldige, dass meine Rezension erst so spät erscheint. Ich habe das Buch schon vor einer Woche beendet.

Auch wenn mich das Buch nicht ganz so begeistern konnte wie die Vorgänger, danke für die Leserunde und deine interessanten Zusatzinformationen und Antworten :)

nancyhett

Ein tolles Buch!

Meine Rezension

Liebe Grüße Nancy

@Nadl17835

Hi Nadl, Danke, dass du dbei warst. Ich habe sehr gerne, deine Fragen beantwortet 🙂 Und vielen lieben Dank für Deine Rezension. 4 Sterne 😊 Danke! LG

@nancyhett

Hallo Nancy,
Vielen Dank, dass du in der Leserunde dabei warst. 👍Vielen Dank für Deine Rezension. 😊 Viele Grüße