Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde zum Finale der Urban-Fantasy-Reihe: Violet

100 ebooks und mehr, kostenlos…

Die Teile 1 bis 4 stehen als Sammelband für kurze Zeit kostenlos auf allen bekannten Portalen wie amazon, iBookstore, weltbild, Thalia, Ciando,... zum Download für Euch bereit.

Klapptext:

Wir hatten die Evolutionstheorie auf den Kopf gestellt und den Krebs besiegt.
Wir blickten in eine Zukunft voller Zuversicht und wissenschaftlicher Wunder.
Aber niemand hatte mit ihnen gerechnet.
Mit den Bestien…
Niemand weiß wo sie herkamen.
Weiß das tatsächlich niemand?

Die Spezies Mensch ist vom Aussterben bedroht. Wir, der Rest, leben in den alten Städten. Aber alle nennen sie nur die Sektionen. Sie sagen niemand der eine Sektionsgrenze überschreitet, würde das überleben. Ist das die Wahrheit?
Die Gesandten sagen: "Willst du überleben, ist das ganz einfach… halte dich an die 7 Gebote."
Den Teufel werde ich tun!
Denn ich fühle es. Sie lügen uns alle an.
Ich will die Wahrheit ergründen und ich will Jesse meine Gefühle offenbaren,... dass ich ihn liebe.
Ich will es ihm sagen, ohne Angst haben zu müssen, Jesse an die Sektion oder die Bestien zu verlieren.
Freija

Autor: Sophie Lang
Buch: Violet - Buch 1-4

Federzauber

vor 3 Jahren

Ich bin gerade dabei die Reihe zu lesen. Und ich kann euch allen raten LIEST ES!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Super spannend, viel Action, sehr sympathische und liebenswürdige Protagonisten, auch Gefühle sind dabei!!!
Ich bin von der Reihe sehr angetan und kann euch nur raten mitzulesen, es lohnt sich!!!!

-Bitterblue-

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für den Hinweis auf Facebook, der Klapptext klingt ganz nach meinem Geschmack :) Das Ebook habe ich eben runtergeladen. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. LG

@slowly

Geschmäcker:
Ganz meiner Meinung. Ich lege ein Buch weg, wenn es mich nach 100 Seiten nicht fesselt. Also wenn mir weder der Schreibstil noch der Inhalt gefällt und wenn der Inhalt immer schwächer wird, dann reicht auch der Schreibstil nicht mehr aus, um noch mehr Zeit gemeinsam mit dem Buch zu verbringen.

lG Manuel

slowly

Beitrag einblenden

SophieLang schreibt:
Satzzeichen. Uff, danke für den Hinweis. Ich nehme mir das zu Herzen und gebe das an meine Lektorin weiter. Die rauft sich sowieso jedes Mal einzeln die Haare aus, wenn sie meine Texte bekommt. :-)

Ok, also ehrlich, dass hätte deine Lektorin wissen müssen und vor allem auch sehen müssen. Das sind so offensichtliche Sachen, die einem ins Auge stechen. Na ja egal. Ich verstehs ja trotzdem

slowly

Beitrag einblenden

SophieLang schreibt:
Ich versuche es jetzt noch einmal. Antworte einzeln auf Deine Fragen, nu um sicher zu gehen. Altersgruppe? Zielgruppe? 15 Jahre und älter. Weiblich. Mhm, ganz ehrlich darüber habe ich mir nie richtig Gedanken gemacht. Ich schreibe halt was ich selbst interessant finde. Da ich aber schon länger aus dem Teenie-Alter raus bin und männlich, lässt sich die Zielgruppe wohl auch nur schwer dadurch eingrenzen, indem ich aufzähle, wie ich so bin.

Ich würde die Zielgruppe auf 12-16 schätzen. Älter nicht. Aber es kommt auch wieder darauf an, was derjenige sonst so liest und was er gewohnt ist. Ich denke auch, dass es eher die jungen Mädchen anspricht als Jungs.

Sandra251

Hallo Manuel,
ich lese seit dem 25.12.2014 mit und bin total fasziniert ;-)

Dass du ein weibliches Pseudonym verwendest, finde ich sehr interessant. Warum auch nicht ;-) Ich finde es schön, dass sich mal ein Mann in die Haut einer Frau versetzt, Danke!

Vielen Dank, dass du dein E-Book kostenlos zu Verfügung stellst. Ich hab es mir inklusive kindle-app auf Amazon runtergeladen.
Eigentlich mag ich keine E-Books, da ich es einfach liebe in Büchern zu blättern und an die schönsten stellen Post-its zu kleben und vieles mehr ;-) Ich nenne das "die Magie des gedruckten Buches" :-)
ABER: Ich lese grundsätzlich nur Bücher die mich faszinieren und irgendwie eine Anziehung auf mich ausüben, bei "Violet - Teil 1-4" war das so und bin wahnsinnig froh das ich es Lesen darf, sonst hätte ich ein großartiges Buch verpasst :-) Großes Lob von mir!

@Sandra251

...Danke...mir geht es übrigens genauso. Ich halte auch gerne Papier in den Händen. Grüße Manuel und falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr hören sollten einen guten Rutsch.

Sandra251

@SophieLang

Hallo Manuel,
bin heute Nacht mit dem Lesen fertig geworden und hier ist meine Rezi:

Also ich kann dir sagen, dass du mit mir definitiv einen Fan hinzugewonnen hast. Wenn du "Violet Buch 1-7" mal drucken lässt, bin ich auf jeden Fall einer der ersten die es kauft. Ich hoffe meine Rezi kann dir gerecht werden. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr 2015 ;-)

@Sandra251

Hi Sandra, Danke für Deine Rezension. Ich habe Sie sehr gerne gelesen. Spannend, treffend, so schön geschrieben...