Alle Bewerbungen

Hallo, wer hat Lust die komplette Violet -Dystopie-Reihe mit mir zu lesen?

Format Mobi - Amazon

Bitte bewerbt Euch und ich verrate Euch den Tag, an welchem ihr die Reihe kostenlos bei Amazon downloaded könnt.

Inhalt:

Die Menschheit; vom Aussterben bedroht.
Die letzte Hoffnung, aus ihrer Ohnmacht zu erwachen, bin ich...

In einer überwachten Welt mit strengen Geboten und Regeln muss jeder seine Aufgabe, seine Bestimmung, erfüllen, ist seiner Erinnerungen und Gefühle beraubt. Scheitern wird mit Verbannung in unbekannte Sektionen bestraft, noch nie ist jemand von dort zurückgekehrt.

Die erste Begegnung der 17jährigen Freija mit den Bestien auf der Schultoilette macht sie zur wichtigsten Widerstandskämpferin, damals vor 5 Jahren. Sie ist die Eine, die allem ein Ende setzen kann und muss. Mit Hilfe ihrer Freunde und Wegbegleiter besteht sie unzählige Abenteuer, führt unerbittliche Kämpfe, löst Rätsel und Aufgaben, entdeckt die Liebe.
Jeder Kampf mit den Bestien hinterlässt ein weiteres wundersames Tattoo, das Kraft und Schönheit verleiht. Doch gehorchen sie dir nicht, töten sie, was man liebt, verwandeln das Gute in das vernichtende Böse. Ist die Rettung der Menschheit wirklich möglich?
„Ja, solange es noch Liebe auf der Welt gibt, ist alles möglich…“
Dieser Roman voller Action, Spannung und Gefühl , führt durch eine Vielzahl geheimnisvoller Rätsel und Orte, immer mitreißend und fesselnd, einem Happy End entgegenfiebernd. Die Charaktere haben übersinnliche Fähigkeiten. Die Schauplätze sind real und zugleich voller Fantasy und Science Fiction.

Liebe Grüße Manuel (Mein Pseudonym: Sophie Lang)

Autor: Sophie Lang
Buch: Violet - Die 7. Prophezeiung

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses Buch. Klingt interessant.

Summersnowdrops

Alle Bewerbungen

Oh ja! Ich würde auch gerne mitlesen.

Buch 3 - Erinnert

Conja schreibt:
Also passiert einfach, für sowas braucht man keinen "Grund", aber dass Adam sofort bereit ist sein Leben an ihres zu knüpfen war dann doch etwas plötzlich.

Ich denke Buch vier gibt Aufschluss, über Adams verhalten. Spätestens aber Buch 7. 😊LG Manuel

Buch 7 - Vollendet
Beitrag einblenden

Jetzt ist mittlerweile meine Rezension veröffentlicht, aber ich wollte zu diesem Buch auch noch kurz was schreiben. Das Freija ihr eigener Klon ist, wurde mir erst durch Nadl17835 Kommentar klar. Uiii, ihr eigener Klon, das ist ganz schön schräg.
Aha, Freija hat also Halo vor dem Putsch mit Fischer/dem Obersten getötet. Genau diese Information fehlte mir noch. Das der Prolog darauf abzielte, bzw. dieses Töten des jungen Halos andeutete, wurde mir während des Lesens nicht klar.
Interessant ist auch, dass Neo den Schülern vorgaukelt, dass Freija/Asha sich auf der australischen Kontinentalplatte befinden, obwohl das gar nicht stimmt. Die Menschen wollen wohl belogen werden. Anhand der heftigen Schülerreaktionen habe ich Angst dass der Frieden auf der Welt nicht lange anhält und sich irgendwann mal wieder so eine Geschichte wiederholt. Der ewige Kreislauf eben.
Ansonsten freue ich mich, dass nun alle ihre Partner für immer haben und das sogar Kristen noch jemand hat, der zu ihr hält.

vor 1 Jahr

Fazit

Lieber Manuel,
nun habe ich meine Rezension veröffentlicht. Leider ist sie nicht so gut ausgefallen, wie bei meinen Mitlesern. Bitte sei mir deswegen nicht böse.
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte und hier sind die Links zu den Rezensionen:

Und ich schreibe noch einen Beitrag auf meinem Blog: www.josettatestetprodukte.blogspot.de

vor 1 Jahr

Fazit
Beitrag einblenden
@Josetta

Hallo,
das ist doch vollkommen in Ordnung. Drei Sterne sind doch gut! 😊 Es geht ja nicht darum, nur 5* Rezensionen zu bekommen, sondern sich stetig weiterzuentwickeln. Dabei helfen konstruktive Meinungen. Dass sich Dir nicht alle Inhalte auf Anhieb erschließen konnten, finde ich natürlich schade. Es geht natürlich auch nicht, eine Geschichte zu schreiben, die jeden Leser anspricht, das will ich ja auch gar nicht. So hat Dir Buch 6 recht gut gefallen, andere fanden es wiederum zu zäh. So sind wir eben alle anders.
Was ich für die Zukunft mitnehme ist auf jeden Fall, nicht ganz zu viel reinzupacken und hier und da etwas länger zu verweilen.
Vielen Dank fürs Mitlesen, Kommentieren und durchhalten und für Deine ehrliche Rezension. 😌
Liebe Grüße Manuel

vor 1 Jahr

Fazit
@SophieLang

Dann ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Josetta.

junia

vor 1 Jahr

Fazit

Josetta schreibt:
Für diese Reaktion bekommst du eine virtuelle Umarmung von mir. Ich vergab einmal bei einer Leserunde 4 Sterne, da war die Autorin richtig beleidigt mit mir. Somit freu ich mich, dass meine 3 Sterne für dich in Ordnung sind. Dann ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Josetta.

Daran erkennt man eben gute Autoren... :-)

vor 1 Jahr

Fazit

junia schreibt:
Daran erkennt man eben gute Autoren... :-)

Wie wahr!