Alle Bewerbungen

Hallo, wer hat Lust auf die komplette Violet -Dystopie-Reihe?

Format: Mobi - Amazon

Bitte bewerbt Euch und ich schicke Euch den Tag, an welchem ihr die Reihe kostenlos bei Amazon downloaded könnt.

Inhalt:

Die Menschheit; vom Aussterben bedroht.
Die letzte Hoffnung, aus ihrer Ohnmacht zu erwachen, bin ich...

In einer überwachten Welt mit strengen Geboten und Regeln muss jeder seine Aufgabe, seine Bestimmung, erfüllen, ist seiner Erinnerungen und Gefühle beraubt. Scheitern wird mit Verbannung in unbekannte Sektionen bestraft, noch nie ist jemand von dort zurückgekehrt.

Die erste Begegnung der 17jährigen Freija mit den Bestien auf der Schultoilette macht sie zur wichtigsten Widerstandskämpferin, damals vor 5 Jahren. Sie ist die Eine, die allem ein Ende setzen kann und muss. Mit Hilfe ihrer Freunde und Wegbegleiter besteht sie unzählige Abenteuer, führt unerbittliche Kämpfe, löst Rätsel und Aufgaben, entdeckt die Liebe.
Jeder Kampf mit den Bestien hinterlässt ein weiteres wundersames Tattoo, das Kraft und Schönheit verleiht. Doch gehorchen sie dir nicht, töten sie, was man liebt, verwandeln das Gute in das vernichtende Böse. Ist die Rettung der Menschheit wirklich möglich?
„Ja, solange es noch Liebe auf der Welt gibt, ist alles möglich…“
Dieser Roman voller Action, Spannung und Gefühl , führt durch eine Vielzahl geheimnisvoller Rätsel und Orte, immer mitreißend und fesselnd, einem Happy End entgegenfiebernd. Die Charaktere haben übersinnliche Fähigkeiten. Die Schauplätze sind real und zugleich voller Fantasy und Science Fiction.

Liebe Grüße Manuel (Mein Pseudonym: Sophie Lang)

Autor: Sophie Lang
Buch: Violet - Die 7. Prophezeiung

Also bei Dystopie kann ich Grundsätzlich nicht nein sagen :D
Daher versuche ich mal mein Glück
hört sich auf alle Fälle interessant an.

@Lesemietze

Freu, noch sind wir allein, hoffe, das macht Dir nichts aus, falls es so bleibt.

@SophieLang

Wenn man mal ein wenig Nachdenken muss bei einem Buch finde ich das nicht schlimm Hauptsache dass Ganze macht auch nachher Sinn und man ist nicht komplett verwirrt.

Beitrag einblenden
@Iria

Ja stimmt mit Halo wäre schon irgendwo interessant geworden zumal sie sich ja schon irgendwie zu ihm hingezogen hat gewissermaßen, aber ich denke im Grunde war er egal.
Was mich eher interessiert hätte was es noch alle für Veränderungen gab?
Sie springt ja quasi durch die Zeit. Wenn kann sie noch alles retten da ja auch Storm zum schluss aufgetaucht ist.
Da hätte ein klein wenig was mehr stehen können. Acuh wieso Kirsten so durchgeknallt war. Und ob der andere Hauptmann geretter werden konnte, damit er seine Familie wieder sieht. Mist mir fällt der Name nicht ein XD

Resümee

Auch wenn ich nur 3 Sternchen vergeben habe hat mich das Buch schon sehr begeistert.
Ein paar grobe Sprünge weniger und auch was aus manchen Personen wurde wäre noch interessant geworden.
Im Großen und ganzen wird man in eine sehr abenteuerliche Geschichte rein gezogen. Die Story hat einiges zu bieten. Action, Liebe, Verrat und kleien Überraschungen.

Beitrag einblenden

Du meinst Fischer?
Halo erschien mir spätestens gegen Ende eigentlich nicht mehr so egal. In der Büchereiszene war er ja doch wieder sehr präsent. Daher hat es mich etwas verwirrt, dass man danach nichts mehr von ihm gehört hat. Aber der Grund für die Anziehung der beiden hätte mich doch interessiert. Seine Beweggründe kann ich ja noch nachvollziehen, ihre allerdings nicht so ganz (abgesehen davon, dass er scheinbar sehr attraktiv ist).

Resümee

Meine Rezi ist jetzt ebenfalls fertig. Nochmal danke, dass ich hier mitmachen durfte. Es war definitv ein Glücksfall.

Hallo ihr beiden,
Vielen lieben Dank für eure Rezis.
Für mich ist jede Rezi wertvoll,die konstruktiv ist, auch wenn es nur drei Sterne sind, die ich übrigens gut nachvollziehen kann, also das was Lesemietze angemerkt hat. Übrigens sind drei Sterne doch gut, und von nur braucht man da gar nicht sprechen.
Ja, ich hätte noch viel ausbauen können und wenn jemand die Story gefällt, dann stört er sich an 100 Seiten mehr bestimmt auch nicht.
Manche fanden die Geschichte langatmig, aber ich denke mal, dann ist man einfach nicht tief genug drin gewesen.
Also nochmal ganz viele liebe Dankesgrüße an Euch Beide.

Eine bitte, wäre es für Euch okay, wenn ihr die Rezi auch bei amazon veröffentlichen würdet?
Das wäre toll.

Und ja, für mich war diese Leserunde mit Euch auch ein Glücksfall.
Ich frage mich nur, wo die anderen waren, oder vielleicht kommen Sie ja noch...
LG Manuel

Resümee

Entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Meine Rezi ist jetzt natürlich auch auf Amazon zu lesen. Es ist natürlich immer schade, wenn nur so wenige aktiv mitmachen, aber wir waren doch trotzdem eine gute Runde. Mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht! Mietze und ich sind jetzt auch schon ein eingespieltes Team hihi.