Violet - Dunkelheit / Entfesselt

Violet - Dunkelheit / Entfesselt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (7):
Nadl17835s avatar

Können Freija und Asha die Schatten aufhalten, bevor sie die Menschheit gänzlich auslöschen?

Kritisch (2):
Metallicalines avatar

Die Serie ist so langweilig, ich spare mir die letzten beiden Bände.

Inhaltsangabe zu "Violet - Dunkelheit / Entfesselt"

Violet - Dunkelheit - Buch 4 Violet - Entfesselt - Buch 5 Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich...   Tagebucheintrag: Sie sagt: „Ich musste erst am Abgrund stehen, damit mir Flügel wachsen können.“ Sie sagt: „Die Natur sei grausam, kennt kein Erbarmen.“ So wie ich? Ich bin grausam und schrecklich schön. Sie sagt: „Ich würde das sehen, was ich sehen will und ich kann so stark sein, dass meine Seele anzieht, was ihr bestimmt ist.“ Aber was ist, wenn ich es nicht schaffe und was bedeutet das Ende, die Dunkelheit? Ich fürchte mich vor der Prophezeiung, meiner Bestimmung. Hoffe inständig, dass ich kein seelenfressendes Monster bin. Kurzbeschreibung Buch 4 und 5: Freija hat ihr Versprechen eingelöst. Sie hat Asha gefunden. Aber werden sie es auch schaffen zu entkommen? Leser-Stimmen: *noch keine :-) Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit (Veröffentlichung Sommer 14) Buch 5 Entfesselt (Veröffentlichung Sommer 14) Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15) Hinweis: Buch 1 - 3 ist auch als Dreiteiler erhältlich. Buch 4 - 5 ist als Zweiteiler erhältlich.

ISBN:B00KOUPPPQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.05.2014
Teil 4 der Reihe "Violet"

Sortieren: