Sophie Lang Violet - Erinnert

Inhaltsangabe zu „Violet - Erinnert“ von Sophie Lang

Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich... Tagebucheintrag: Ich sehne mich nach einem Tropfen Blut. Warm, salzig, köstlich. Voller Energie. Und halte es neben ihm kaum noch aus. Ich fürchte mich schrecklich davor, dass die Bestien in mir die Gewalt über die Situation wieder erzwingen und mich in ein blutrünstiges Raubtier verwandeln. Adam ist nicht sicher vor mir und Hope? Auch sie wird es nicht schaffen mich aufzuhalten, wenn meine Bestien erwachen. Ich sollte mich von Adam und Hope fern halten. Mich von ihnen trennen, damit sie vor mir sicher sind. Denn ich fühle es. Meine Tattoos, meine Bestien gehorchen mir nicht wirklich. Freija Kurzbeschreibung Buch 3 Erinnert: Hope führt Freija an einen Ort aus ihrer Vergangenheit. Umso mehr sie entdeckt, umso mehr Flashbacks sie heimsuchen, desto größer wird ihre Angst vor ihrer wahren Identität. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als zu lieben und geliebt zu werden. Wird es Adam oder doch Jesse sein, der ihren scheinbar selbst auferlegten Fluch - nicht lieben zu dürfen - endlich bricht. Leser-Stimmen: * Was will man mehr? Eine fesselnde Story und ein mitreißender Schreibstil. Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit Buch 5 Entfesselt Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15) Hinweis: Buch 1 - 3 ist auch als Dreiteiler erhältlich.

Die Reihe ist besonders, einzigartig und außerordentlich anders als alles was ich jemals gelesen habe!

— Nadl17835

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

• Anders als die Vorgänger, aber dennoch weiterhin mysteriös!

Violet - Erinnert

Nadl17835

13. February 2016 um 21:26

Schauerliche Science-Fiction-Dystopie! Sollte man gelesen haben! Endlich hat Violet alias Asha einen Teil der Wahrheit entdeckt. Sie vermutet die Hintergründe der obersten Gesandten zu kennen und versucht den Opfern, die bei den schrecklichen Experimenten um Lebens kommen, zu helfen, indem sie versucht die sehenden Kinder und die Bestien zu befreien. Unglücklicherweise wird sie dabei selbst geschnappt und muss einem Gesandten Rede und Antwort stehen, über all ihr Kenntnisse. Nur dem verrückten und wissbegierigen Professor Arrow hat sie ihr (noch geltendes) Leben zu verdanken. Denn auf ihre Vergehen steht die Todesstrafe...Währenddessen kämpfen sich Freija, Hope und Adam weiterhin durch bis zum Untergrund und Grauen der Experimente, in die unterirdischen Gänge der Sektion 4, die strengstens verboten ist. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung...und müssen um ihr Leben bangen. Wieder erfrischend neu sind die gewonnen Erkenntnisse von Violet/Asha, die man niemals hinter alldem vermutet hätte. Total nahtlos geht die Geschichte um Freija, Adam und Hope weiter. Neue Hintergründe über die Welt, den Astralwesen und unvorstellbaren Fähigkeiten mischen die Energiewelt ziemlich auf. Ich weiß nicht was es ist, aber diese Reihe hat irgendwas ganz besonderes und einzigartiges an sich. Das liegt nicht nur an dieser einmaligen Idee mit den Astralwesen und der Energie, sondern einfach die Kombination von allem,die die Geschichte besonders hervorragen lässt. Ich kann es nur schwer in Worte fassen. Sollte man einfach lesen ;)

• Violet Band 3 / Sophie Lang

Violet - Erinnert

Lenny

20. August 2014 um 09:32

Wieder nur ein kleines Stückchen der Geschichte, war gerade wieder richtig in der Geschichte, da waren die ca. 100 Seiten auch schon wieder zu Ende..... Violet, unsere eigentliche Hauptperson kommt hier endlich mal zu Wort! Wir erfahren von Asha und Jesse, was sie erlebt haben in der Zeit, in der Freija weg ist. Bei Freija wurden alle Erinnerungen gelöscht, allerding hat sie Ihre Erinnerungen wieder und erinnert sich an ihr Versprechen. Sie weiß nicht, ob sie einst auf der richtigen Seite gekämpft hat, da sie viel über die Sectionen herausgefunden hat und ihr großes Ziel Asha wiederzufinden hat sie auch in Band 3 nicht erreicht........