Violet - Erinnert

von Sophie Lang
Violet - Erinnert

Nadl17835s avatar

Inhaltsangabe zu "Violet - Erinnert"

Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich... Tagebucheintrag: Ich sehne mich nach einem Tropfen Blut. Warm, salzig, köstlich. Voller Energie. Und halte es neben ihm kaum noch aus. Ich fürchte mich schrecklich davor, dass die Bestien in mir die Gewalt über die Situation wieder erzwingen und mich in ein blutrünstiges Raubtier verwandeln. Adam ist nicht sicher vor mir und Hope? Auch sie wird es nicht schaffen mich aufzuhalten, wenn meine Bestien erwachen. Ich sollte mich von Adam und Hope fern halten. Mich von ihnen trennen, damit sie vor mir sicher sind. Denn ich fühle es. Meine Tattoos, meine Bestien gehorchen mir nicht wirklich. Freija Kurzbeschreibung Buch 3 Erinnert: Hope führt Freija an einen Ort aus ihrer Vergangenheit. Umso mehr sie entdeckt, umso mehr Flashbacks sie heimsuchen, desto größer wird ihre Angst vor ihrer wahren Identität. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als zu lieben und geliebt zu werden. Wird es Adam oder doch Jesse sein, der ihren scheinbar selbst auferlegten Fluch - nicht lieben zu dürfen - endlich bricht. Leser-Stimmen: * Was will man mehr? Eine fesselnde Story und ein mitreißender Schreibstil. Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit Buch 5 Entfesselt Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15) Hinweis: Buch 1 - 3 ist auch als Dreiteiler erhältlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing
Erscheinungsdatum:13.07.2014
Teil 3 der Reihe "Violet"

Nadl17835s avatar
    Nadl17835vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Die Reihe ist besonders, einzigartig und außerordentlich anders als alles was ich jemals gelesen habe!
    Anders als die Vorgänger, aber dennoch weiterhin mysteriös!

Schauerliche Science-Fiction-Dystopie! Sollte man gelesen haben!

Endlich hat Violet alias Asha einen Teil der Wahrheit entdeckt. Sie vermutet die Hintergründe der obersten Gesandten zu kennen und versucht den Opfern, die bei den schrecklichen Experimenten um Lebens kommen, zu helfen, indem sie versucht die sehenden Kinder und die Bestien zu befreien. Unglücklicherweise wird sie dabei selbst geschnappt und muss einem Gesandten Rede und Antwort stehen, über all ihr Kenntnisse. Nur dem verrückten und wissbegierigen Professor Arrow hat sie ihr (noch geltendes) Leben zu verdanken. Denn auf ihre Vergehen steht die Todesstrafe...Währenddessen kämpfen sich Freija, Hope und Adam weiterhin durch bis zum Untergrund und Grauen der Experimente, in die unterirdischen Gänge der Sektion 4, die strengstens verboten ist. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung...und müssen um ihr Leben bangen.

Wieder erfrischend neu sind die gewonnen Erkenntnisse von Violet/Asha, die man niemals hinter alldem vermutet hätte. Total nahtlos geht die Geschichte um Freija, Adam und Hope weiter. Neue Hintergründe über die Welt, den Astralwesen und unvorstellbaren Fähigkeiten mischen die Energiewelt ziemlich auf. Ich weiß nicht was es ist, aber diese Reihe hat irgendwas ganz besonderes und einzigartiges an sich. Das liegt nicht nur an dieser einmaligen Idee mit den Astralwesen und der Energie, sondern einfach die Kombination von allem,die die Geschichte besonders hervorragen lässt. Ich kann es nur schwer in Worte fassen. Sollte man einfach lesen ;)

Lennys avatar
    Lennyvor 4 Jahren
    Violet Band 3 / Sophie Lang

Wieder nur ein kleines Stückchen der Geschichte, war gerade wieder richtig in der Geschichte, da waren die ca. 100 Seiten auch schon wieder zu Ende.....

Violet, unsere eigentliche Hauptperson kommt hier endlich mal zu Wort! Wir erfahren von Asha und Jesse, was sie erlebt haben in der Zeit, in der Freija weg ist. Bei Freija wurden alle Erinnerungen gelöscht, allerding hat sie Ihre Erinnerungen wieder und erinnert sich an ihr Versprechen.
    Sie weiß nicht, ob sie einst auf der richtigen Seite gekämpft hat, da sie viel über die Sectionen herausgefunden hat und ihr großes Ziel Asha wiederzufinden hat sie auch in Band 3 nicht erreicht........

Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor 4 Monaten