Violet - Erinnert

von Sophie Lang
Violet - Erinnert

Nadl17835s avatar

Die Reihe ist besonders, einzigartig und außerordentlich anders als alles was ich jemals gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Violet - Erinnert"

Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich... Tagebucheintrag: Ich sehne mich nach einem Tropfen Blut. Warm, salzig, köstlich. Voller Energie. Und halte es neben ihm kaum noch aus. Ich fürchte mich schrecklich davor, dass die Bestien in mir die Gewalt über die Situation wieder erzwingen und mich in ein blutrünstiges Raubtier verwandeln. Adam ist nicht sicher vor mir und Hope? Auch sie wird es nicht schaffen mich aufzuhalten, wenn meine Bestien erwachen. Ich sollte mich von Adam und Hope fern halten. Mich von ihnen trennen, damit sie vor mir sicher sind. Denn ich fühle es. Meine Tattoos, meine Bestien gehorchen mir nicht wirklich. Freija Kurzbeschreibung Buch 3 Erinnert: Hope führt Freija an einen Ort aus ihrer Vergangenheit. Umso mehr sie entdeckt, umso mehr Flashbacks sie heimsuchen, desto größer wird ihre Angst vor ihrer wahren Identität. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als zu lieben und geliebt zu werden. Wird es Adam oder doch Jesse sein, der ihren scheinbar selbst auferlegten Fluch - nicht lieben zu dürfen - endlich bricht. Leser-Stimmen: * Was will man mehr? Eine fesselnde Story und ein mitreißender Schreibstil. Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit Buch 5 Entfesselt Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15) Hinweis: Buch 1 - 3 ist auch als Dreiteiler erhältlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing
Erscheinungsdatum:13.07.2014
Teil 3 der Reihe "Violet"