Violet - Verfolgt / VollendetBand 6, Band 7

Cover des Buches Violet - Verfolgt / Vollendet (ISBN: B00P55T2X6)
Bestellen bei:

Nadl17835s avatar
Nadl17835

Ein würdiger Abschluss!

NussCookies avatar
NussCookie

4,5- Dieses Ende! Man muss es verstehen, um es zu lieben. Sehr genial!

Das Finale: Violet - Verfolgt - Buch 6 Violet - Vollendet - Buch 7 Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich... Freija: „Ich frage mich, wie das ganze enden wird? Wird sich die Brut meiner Brüder über die ganze Welt ausbreiten? Werden Gelöschte und Vollstrecker sich je wieder erinnern können? Werden die Gesandten einen neuen Obersten auswählen und die Menschen weiter im Ungewissen lassen und unterdrücken?“ „Dieser ganze Prophezeiungsquatsch steigt dir zu sehr in den Kopf. Du solltest lernen, dich zu entspannen.“ Es ist seltsam, solche Worte aus Kristens Mund zu hören. Ich habe trotzdem so viele Fragen und ich hoffe, ich bin auf der richtigen Spur. Finde das Geheimnis der Sieben heraus, hat Gaia zu mir gesagt. Genau das will ich versuchen. Kurzbeschreibung Buch 6 und 7: Der Winter steht bevor. Die Schatten breiten sich aus. Die Pandemie droht die letzten Überreste der Menschheit zu vernichten. Besteht noch ein Fünkchen Hoffnung? Ja, solange es noch Liebe auf der Welt gibt ist alles möglich. Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit Buch 5 Entfesselt Buch 6 Verfolgt Buch 7 Vollendet Hinweis: Buch 1 - 3 / Dreiteiler Buch 4 - 5 / Zweiteiler Buch 6 -7 / Zweiteiler

ISBN:B00P55T2X6
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.12.2014
Teil 5 der Reihe "Violet"

ISBN:B00P55T2X6
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.12.2014
Teil 5 der Reihe "Violet"

Band 5 der Reihe "Violet"