Violet - Verletzt & Versprochen & Erinnert

Cover des Buches Violet  - Verletzt & Versprochen & Erinnert (ISBN: B00HYHC3KC)
Bestellen bei:

Nadl17835s avatar
Nadl17835

Einfach einmalig!

NussCookies avatar
NussCookie

Der erste Band okay, der zweite schon besser und der dritte ist vielversprechend. Ich werde weiterlesen :), aber trotzdem nur 3.

Buch 1 Verletzt, 2 Versprochen und 3 Erinnert in einem Band. Beschreibung Die Menschheit, vom Aussterben bedroht, versklavt, umprogrammiert. Die einzige Chance aus ihrer lethargischen Massenohnmacht zu erwachen ist, die Wahrheit zu erkennen. Ihre letzte Hoffnung, die Prophezeiung des Symbionten Violet, die das Ende bringen wird. Das Ende, die Befriedung der Erde. Gewalt erzeugt Gewalt. Die einzige, wirkliche, zur Verfügung stehende Macht, ist zugleich die stärkste Energie im ganzen Universum. Die Liebe. Tagebucheintrag: Ich sehne mich nach einem Tropfen Blut. Warm, salzig, köstlich. Voller Energie. Und halte es neben ihm kaum noch aus. Ich fürchte mich schrecklich davor, dass die Bestien in mir, die Gewalt über die Situation wieder erzwingen und mich in ein blutrünstiges Raubtier verwandeln. Adam ist nicht sicher vor mir und Hope? Auch sie wird es nicht schaffen mich aufzuhalten, wenn meine Bestien erwachen. Ich sollte mich von Adam und Hope fern halten. Mich von ihnen trennen, damit sie vor mir sicher sind. Denn ich fühle es. Meine Tattoos, meine Bestien gehorchen mir nicht wirklich. Freija Hinweis: Teil IV Entfesselt, wird gerade geschrieben und wird im Frühjahr 2014 als Fortsetzung erscheinen.

ISBN:B00HYHC3KC
Ausgabe:eBook