Violet - Versprochen

von Sophie Lang
Violet - Versprochen

Nadl17835s avatar

Diese Reihe ist so anders und sonderbar, die muss man gelesen haben!

agi507s avatar

Im zweiten Teil der Geschichte passiert nicht viel.

Inhaltsangabe zu "Violet - Versprochen"

Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich... Tagebucheintrag: Wir hatten die Evolutionstheorie auf den Kopf gestellt und den Krebs besiegt! Wir blickten in eine Zukunft voller Zuversicht und wissenschaftlicher Wunder. Aber niemand hatte mit ihnen gerechnet. Mit den Bestien... grausamen Energieschakalen! Niemand weiß, wo sie herkamen (weiß das tatsächlich niemand?). Die Spezies Mensch ist vom Aussterben bedroht! Sie sagen zu uns: "Willst du überleben, ist das ganz einfach… halte dich an die 7 Gebote." Den Teufel werde ich tun! Ich fühle es gibt einen Weg für die Menschen - aber sind sie für den ersten Schritt bereit? Freija Kurzbeschreibung Teil II Versprochen: Adam entführt Freija ins Innere der Sektion 0 (das Zentrum des Widerstands). Ihre Verletzungen werden geheilt, aber sie nehmen ihr auch das, was sie mit der geflüchteten Asha verbindet - sie nehmen ihr alle Erinnerungen. Als sie erwacht sucht sie ihre wahre Identität - kann sie Adam vertrauen? Sind ihre Gefühle Adam gegenüber echt? Leser-Stimmen: * Das Buch ist so spannend, kaum zum aushalten. * Aufpassen!!! Macht süchtig! Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit Buch 5 Entfesselt Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15) Hinweis: Buch 1 - 3 ist auch als Dreiteiler erhältlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing
Erscheinungsdatum:13.07.2014
Teil 2 der Reihe "Violet"