Sophie Lang Violet - Versprochen

Inhaltsangabe zu „Violet - Versprochen“ von Sophie Lang

Die Menschheit, kraftlos und taub - vom Aussterben bedroht. Die letzte Hoffnung, aus ihrer lethargischen Ohnmacht zu erwachen, bin ich... Tagebucheintrag: Wir hatten die Evolutionstheorie auf den Kopf gestellt und den Krebs besiegt! Wir blickten in eine Zukunft voller Zuversicht und wissenschaftlicher Wunder. Aber niemand hatte mit ihnen gerechnet. Mit den Bestien... grausamen Energieschakalen! Niemand weiß, wo sie herkamen (weiß das tatsächlich niemand?). Die Spezies Mensch ist vom Aussterben bedroht! Sie sagen zu uns: "Willst du überleben, ist das ganz einfach… halte dich an die 7 Gebote." Den Teufel werde ich tun! Ich fühle es gibt einen Weg für die Menschen - aber sind sie für den ersten Schritt bereit? Freija Kurzbeschreibung Teil II Versprochen: Adam entführt Freija ins Innere der Sektion 0 (das Zentrum des Widerstands). Ihre Verletzungen werden geheilt, aber sie nehmen ihr auch das, was sie mit der geflüchteten Asha verbindet - sie nehmen ihr alle Erinnerungen. Als sie erwacht sucht sie ihre wahre Identität - kann sie Adam vertrauen? Sind ihre Gefühle Adam gegenüber echt? Leser-Stimmen: * Das Buch ist so spannend, kaum zum aushalten. * Aufpassen!!! Macht süchtig! Übersicht über alle sieben Bücher der Violet-Reihe: Buch 1 Verletzt Buch 2 Versprochen Buch 3 Erinnert Buch 4 Dunkelheit Buch 5 Entfesselt Buch 6 Verfolgt (Veröffentlichung Winter 14/15) Buch 7 Vollendet (Veröffentlichung Frühling 15) Hinweis: Buch 1 - 3 ist auch als Dreiteiler erhältlich.

Diese Reihe ist so anders und sonderbar, die muss man gelesen haben!

— Nadl17835

Riders - Schatten und Licht

Weltenwandlerin98

Die Blutkönigin

TheBookAndTheOwl

• Eine überraschende Fortsetzung!

Violet - Versprochen

Nadl17835

09. February 2016 um 21:31

Achtung Spoiler! Nach den schweren Verletzungen, die Freija ertragen musste, nimmt der neue Fremde mit dem Namen Adam sie mit in Sektion 0, der geheimnisumwobenen Sektion, um die sich viele Geschichten und Gerüchte ranken. Doch dort erwartet sie gegen ihre Vermutung und Adams Versprechen nichts Gutes. Durch die rachsüchtige und eifersüchtige Ex-Freundin von Adam werden Freijas ganze Erinnerungen gelöscht und sie wird sozusagen neu programmiert. Versteckt – auch vor den Gesandten – hält Adam die ahnungslose und nichtswissende Freija in seinem Traumhaus. Doch irgendwas ist anders mit Freija. Dieser unwiderstehliche Drang nach Blut und diese veränderten Wahrnehmungen werfen einige Fragen auf. Spannend geht es weiter. Überraschend ist die wunderschöne Umgebung in Sektion 0 und das dort normale Menschen leben. Da frage ich mich ja, was in den anderen Sektionen z.B. in New York schief läuft und was dahinter steckt. Das Adam Freija erst in die Pfanne hauen möchte, indem ihre Erinnerungen gelöscht werden sollen, fand ich ziemlich seltsam. Auch das er sie haben/besitzen möchte, kommt mir wenig vertrauenswürdig vor. Und ganz plötzlich brechen dann die Biester, die in ihr gefangen sind hervor, obwohl das davor nie geschehen ist, das sie die Oberhand gewonnen haben. Ja eine sehr unerwartete Änderung der Handlung und jetzt sind sie auf der Flucht und ich möchte unbedingt wissen wie es nun weiter geht...

• Violet / Band 2 Sophie Lang

Violet - Versprochen

Lenny

07. August 2014 um 21:12

Keija wird von Adam in den Sektor 0 gebracht, da heilen ihre Wunden, doch dort werden ihr auch alle Erinnerungen genommen, alles was sie hatte, die Verbindung zu Jesse und die Freunschaft zu Asha. Asha hatte sie allerdings ein Versprechen gegeben, wie kann sie ihr Versprechen jetzt noch einhalten? Auch in diesem Buch geht es nicht um Violet, denn Asha ist Violet. Band 2 ist auch wieder sehr spannend, aber diese Bücher sind immer nur ein Stück der Geschichte, nichts abgeschlossenes.....