Sophie Lange Alt-Eifler Küche. Bd.2

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Alt-Eifler Küche. Bd.2" von Sophie Lange

Alt-Eifler Küche. Bd.2

Angel80

24. November 2008 um 23:29

Sehr leckere Rezepte und interessante Geschichten zu den Rezepten. Kann ich nur empfehlen. Das Backbuch Alt Eifler Küche ist wie der erste Band Kochen ein Buch das vielen Funktionen gerecht wird.Es enthält 150 Rezepte die zum Ausprobiren einladen.Außerdem ist das Bachbuch ein volkskundliches Geschichtsbuch denn jedes Rezept ist gewürzt mit Ergänzungen, die über die Eifel und besonders über das emsige Schaffen der Frauen einst und jetzt informieren.