Kairo Amour: Erotischer Roman

von Sophie Leclair
Kairo Amour: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Kairo Amour: Erotischer Roman"

Exotische Fantasien in Ägyptens „Kairo Amour“ von Sophie Leclair jetzt als eBook bei venusbooks Die Archäologin Elena bekommt das spannende Angebot, ihren Doktorvater bei einer bedeutenden Ausgrabung in Kairo zu unterstützen. Dort angekommen, begegnet sie dem außergewöhnlichen Dr. Karim Sada, dessen Anziehungskraft ihr jegliche Sinne raubt. Nichtsahnend, dass dieser sie für eine Kunstschmugglerin hält, lässt sie sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem betörenden Staatssekretär ein. Doch hinter dessen Begierde steckt viel Kalkül – und schon bald muss Elena sich fragen, wem sie noch vertrauen kann … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kairo Amour“ von Sophie Leclair. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:venusbooks