Sophie Mahler Male Freude in dein Leben

Inhaltsangabe zu „Male Freude in dein Leben“ von Sophie Mahler

Als Sophie Mahler vor einigen Jahren schwer erkrankte, half ihr bei der Genesung die Kombination aus Malen und heilsamen Affirmationen, die sie in ihre Zeichnungen integrierte. Warum? Weil wir beim Malen entspannen und kraftvolle Botschaften das Unterbewusstsein leichter erreichen können. Durch die Farben, Muster und die (möglichst laut) ausgesprochenen Affirmationen werden mehrere Ebenen unseres Unterbewusstseins aktiviert und die Botschaften werden verstanden. So können wir unseren Denk- und Handlungsweisen nachhaltig eine neue, positive Richtung geben und nicht nur Gesundheit, sondern auch Freude in unser Leben malen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!