Sophie Mahler Male Gesundheit in dein Leben

Inhaltsangabe zu „Male Gesundheit in dein Leben“ von Sophie Mahler

Als Sophie Mahler vor einigen Jahren schwer erkrankte, half ihr bei der Genesung die Kombination aus Malen und heilsamen Affirmationen, die sie in ihre Zeichnungen integrierte. Warum? Weil wir beim Malen entspannen und kraftvolle Botschaften das Unterbewusstsein leichter erreichen können. Durch die Farben, Muster und die (möglichst laut) ausgesprochenen Affirmationen werden mehrere Ebenen unseres Unterbewusstseins aktiviert und die Botschaften werden verstanden. So können wir unseren Denk- und Handlungsweisen nachhaltig eine neue, positive Richtung geben und nicht nur Gesundheit, sondern auch Freude in unser Leben malen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion