Eine große Familiensaga

Lesewochenende zu "Die Erben von Seydell - Band 1"

50x zu gewinnen
endet in 4 Tagen

"Die Erben von Seydell - Das Gestüt" ist der fesselnde Auftakt zu einer neuen Familiensaga von Sophie Martaler. Der Roman entführt euch vom Norden Deutschlands bis ins spanische Navarra und erzählt eine mitreißende Geschichte über Liebe, Lügen, ein Familiengeheimnis und ein edles Gestüt. Gemeinsam wollen wir den Roman am Wochenende vom 6.-8. November lesen, uns darüber austauschen und kleine Aufgaben erfüllen. Wir freuen uns schon!

Über Sophie Martaler

Hinter Sophie Martaler verbirgt sich ein erfahrenes Autorenduo. Mit der Trilogie »Die Erben von Seydell« legen sie ihre erste, große Familiensaga vor.

Mehr über das Buch:

1947: Als Elisabeth Clarkwell erfährt, dass sie ein Gestüt geerbt hat, fällt die junge Witwe aus allen Wolken. Ein Onkel hat ihr das Anwesen in der Lüneburger Heide vermacht – für Elisabeth, die nach dem Tod ihres Mannes hochverschuldet ist, ein Geschenk des Himmels. Doch um den Besitz verkaufen zu können, muss sie sich mit dem zweiten Erben einigen, Javier Castillo y Olivarez. Elisabeth reist nach Navarra, um ihn zu treffen. Doch Javier weigert sich, sie zu empfangen. Elisabeth ist überzeugt, dass Javiers Haltung mit dem Geheimnis ihrer Herkunft zusammenhängt – einer Geschichte, die 1889 mit zwei ungleichen Brüdern begann, die dieselbe Frau liebten …

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 50 kostenlosen Exemplaren von "Die Erben von Seydell - Das Gestüt" von Sophie Martaler.
  • Die Verlosung ist nur noch 4 Tage aktiv - mach gleich mit!

129 Leser nehmen teil.