Sophie Masson Die Herrin der Blumen

Inhaltsangabe zu „Die Herrin der Blumen“ von Sophie Masson

Drei Männer bestimmen das Leben der bretonischen Adligen Marie - ihr Geliebter, Richard Löwenherz, der treue Ritter Llew und der gefährliche Schlangenlord. Um Llew, auf dem ein Fluch lastet, zu erlösen, muss Marie im Gefolge von Richard nach England reisen. Dort gibt es in einem Kloster eine geheime Quelle - doch bevor Marie sie erreichen kann, kehrt der Schlangenlord zurück ... "Eine wunderbare Mischung aus historischen Fakten und Fantasie!" (Juliet Marillier)

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie