Du musst mir vertrauen

von Sophie McKenzie
Du musst mir vertrauen

Trikerins avatar

Spannung pur.Ein Hochkaräter unter den Thrillern. Absolute Leseempfehlung.

L

Wem kannst du trauen, wenn alles gegen das Vertrauen spricht? Spannendes Buch, einige Cliffhanger und unerwartete Wendungen.

Inhaltsangabe zu "Du musst mir vertrauen"

Abgründig wie Gillian Flynns Gone Girl, spannend wie Nicci French und Joy Fielding
Livy und ihr Mann Will führen eine solide Ehe – wäre da nicht Wills Affäre mit einer Kollegin vor einigen Jahren gewesen. Will ist gerade auf Dienstreise, als Livys glamouröse Freundin Julia tot aufgefunden wird. Livy entdeckt, dass Julia eine Agentur beauftragt hatte, die mithilfe weiblicher Agenten testet, ob ein Mann seiner Frau treu ist. Gegenstand der Recherche war Will. Hatte Julia den Verdacht, dass Will erneut untreu war? Oder war sie selbst in eine Affäre mit ihm verwickelt? Während Livy diesen Fragen nachgeht, gerät sie in große Gefahr ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.12.2014 bei Random House Audio erschienen.