Du musst mir vertrauen

Cover des Buches Du musst mir vertrauen (ISBN: 9783837127539)

Inhaltsangabe zu "Du musst mir vertrauen"

Abgründig wie Gillian Flynns Gone Girl, spannend wie Nicci French und Joy Fielding

Livy und ihr Mann Will führen eine solide Ehe – wäre da nicht Wills Affäre mit einer Kollegin vor einigen Jahren gewesen. Will ist gerade auf Dienstreise, als Livys glamouröse Freundin Julia tot aufgefunden wird. Livy entdeckt, dass Julia eine Agentur beauftragt hatte, die mithilfe weiblicher Agenten testet, ob ein Mann seiner Frau treu ist. Gegenstand der Recherche war Will. Hatte Julia den Verdacht, dass Will erneut untreu war? Oder war sie selbst in eine Affäre mit ihm verwickelt? Während Livy diesen Fragen nachgeht, gerät sie in große Gefahr ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.12.2014
Das aktuelle Buch ist am 08.12.2014 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:08.12.2014
    Das aktuelle Buch ist am 08.12.2014 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik