Lauren, vermisst

Cover des Buches Lauren, vermisst (ISBN: 9783414823434)

Positiv (23):
E
Elisabeth_V
vor 2 Jahren

Ich habe nicht viel erwartet aber ich fand es super! Ich hätte auch super gerne noch einen zweiten Teil gelesen!!

Kritisch (4):
T
tienea
vor 7 Monaten

Leider eine ziemlich verworrene, aber auch langweilige Geschichte mit einer sehr nervigen Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Lauren, vermisst"

Lauren ist vierzehn - und sie ist adoptiert. Sie möchte mehr über ihre Herkunft erfahren, das Problem ist nur, dass ihre Eltern ihr nichts darüber erzählen. Doch dann stößt sie im Internet auf den Bericht über ein kleines Mädchen, das zwei
Monate, bevor Lauren in London adoptiert wurde, als vermisst gemeldet wurde. Die Ähnlichkeit zu den Bildern in Laurens eigenem Fotoalbum ist verblüffend. Kann es sein, dass Lauren als kleines Mädchen entführt wurde? Von einem Moment auf den
anderen fühlt sich Laurens ganzes Leben an wie eine Lüge. Sie möchte mehr über ihre biologische Familie wissen - und sie muss herausfinden, ob ihre Adoptiveltern in die Entführung verstrickt waren. Zusammen mit ihrem besten Freund Jam macht
Lauren sich auf die Suche. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr geraten sie in Gefahr.

Verlag:Boje ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:17.05.2013
Teil 1 der Reihe "Missing"

Verlag:Boje ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:17.05.2013
    Teil 1 der Reihe "Missing"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Missing"