Cover des Buches Seit du tot bist (ISBN: 9783453410442)
S
Rezension zu Seit du tot bist von Sophie McKenzie

Seit du tot bist Sophie McKenzie

von sternenschauer vor 11 Jahren

S
sternenschauervor 11 Jahren
Die Hoffnung lebt - und wird dich zerstören

Gens Tochter kam vor acht Jahren tot zur Welt. Nun steht eine fremde Frau vor ihrer Tür und behauptet, dass sie lebt. Dass alle bei der Geburt Anwesenden gekauft waren, damit jemand Gen ihr Baby wegnehmen konnte. Zunächst hält Gen das für einen geschmacklosen Scherz. Aber etwas in ihr sagt ihr, dass die Frau die Wahrheit sagt, und eine trügerische Hoffnung keimt in ihr auf. Aber wer sollte so etwas tun, falls es tatsächlich wahr ist? Es kann nur jemand aus ihrem engsten Umfeld gewesen sein.

Der Klappentext verspricht viel und ich war etwas enttäuscht, schnell ist vorhersehbar wer hinter dem Ganzen steckt, sehr schleppend finde ich , Spannung nur phasenweise und dann am Schluss überschlägt das Ganze was mir dann in dieser geballten Form zuviel war. Ziemlich störend fand ich die Namen in diesem Buch, kann es nicht erklären, hatte ich so auch noch nie, aber die haben mich einfach irre gemacht beim lesen...Hen, Gen, Art..schrecklich. Fazit: Ich hätte es nicht unbedingt lesen müssen .