Leserpreis 2018

EisermannVerlag

Schneeflockenzauber

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Da die Tage kürzer werden und die Nächte immer kälter, haben wir euch »Schneeflockenzauber« von Sophie Merz mitgebracht.
Einen zauberhafter Liebesroman für kuschelige Couchabende.
Bewerbt euch jetzt!

Autoren oder Titel-Cover Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn.

Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles …

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen neuen Roman von Sophie Merz »Schneeflockenzauber« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Leseexemplare als digitales Rezensionsexemplar. (mobi/epub)

Aufgabe: Schreibt uns, warum ihr gerne bei dieser Geschichte mitlesen möchtet.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sophie Merz
Buch: Schneeflockenzauber

Australiagirl2

Alle Bewerbungen

Einen zauberhafter Liebesroman für kuschelige Couchabend? Hört sich perfekt an, vor allem wenn man draussen friert. Das Cover und den Kurzbeschrieb machen Lust auf mehr und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen darf :-)

Mumi1316

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne lesen, da ich 1. Wintermärchen mag und 2. Sich der textschnipsel total klasse liest und ich lust auf mehr habe...

Wicca_Morgan

vor 3 Wochen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Erstmal herzlichen Dank, dass ich an dieser wunderschönen Leserunde teilnehmen durfte.
Mein Rezensionslink https://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Merz/Schneeflockenzauber-1759150186-w/rezension/1807958856/
und außerdem steht meine Rezension noch Wort gleich auf Thalia.de.
Danke nochmal und allen noch einen schönen Tag :)

Anfang - Kapitel 6

Noah macht bereits zu Beginn eine Entwicklung durch vom gefühlskalten Geschäftsmann zum liebevollen Partner. Ich kann Alexas zwiegespaltene Gedanken zu Beginn verstehen, denn da hat Noah sich wirklich wiedersprüchlich verhalten. Es war schön zu lesen wie die beiden dem Knistern in der Luft nachgegeben haben. Ich befürchte allerdings, dass es zwischen den Beiden nicht ganz so friedlich weitergehen wird, denn das wäre ein verfrühtes Happyend, bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Absolut begeistert bin ich von Youko und ihrer liebevollen und reizenden Art. Sie ist so überhaupt nicht die typische Tochter eines reichen und erfolgreichen Vaters, was die sehr sympathisch macht. Auch dass die sich so gut mit Alexa versteht und hier eine Freundschaft zu entstehen scheint, ist toll.

Kapitel 7 - 12

Die Beziehung von Alexa und Noah scheint sich zum positiven weiterzuentwickeln, nur schade, dass Alexa trotz Noahs Verhalten sich so von Steffie und Vicky verunsichern lässt. Mal schauen, ob sich die Unsicherheit noch auf die Beziehung auswirken wird.

Die familiäre Weihnachtsszene und auch die Schneeballschlacht haben ein schönes winterliches Flair erzeugen können.

Und Youko ist wieder da, sie ist ein so sympathischer Charakter.

Kapitel 13 - Ende

Für Alexa muss die Situation schlimm gewesen sein, sich nicht an die Beziehung zu Noah erinnern zu können und hinterher als die Erinnerungen zurück kamen keinen Kontakt zu Noah zu bekommen. Zum Glück könnten sie beiden dann doch noch zueinander und zu ihrem Happyend finden.

Steffie ist wirklich ein hinrerhältiges Biest, nur gut dass Alexa nichts mehr mit ihr zu tun haben wird. Ich muss auch sagen, dass mich diese Wendung überrascht hat, denn ich hätte er eine Intrige von Vicky und der Ex-"Verlobten" eher erwartet, aber schön, dass die Geschichte an dieser Stelle doch überrascht hat.

Meine Rezension folgt dann wahrscheinlich erst morgen :-) Danke noch einmal dass ich diese tolle Geschichte lesen durfte!

vor 7 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Meine Rezension auf lovelybooks ist veröffentlicht: https://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Merz/Schneeflockenzauber-1759150186-w/rezension/1821311322/?3&showSocialSharingPopup=true

Wortgleich gibt es die Rezi auch bei der Lesejury. Mein Instagram-Beitrag mit einer Kurzrezension ist auch gepostet.

Vielen Dank noch einmal für diese tolle Geschichte, gerne mehr davon!

Martinchen

vor 17 Stunden

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für diese schöne Geschichte, die mir sehr gefallen hat.

Hier der Link zu meiner Rezension:

Bei amazon, thalia und wasliestdu habe ich sie ebenfalls eingestellt.

BeaSurbeck

vor 22 Minuten

Anfang - Kapitel 6

Sorry, es hat etwas gedauert, aber nun bin ich auch am Lesen. Die ersten Kapitel habe ich bereits verschlungen und wenn sich das Buch weiterhin so flüssig lesen lässt, gibts sicher bald mehr von mir. Toller Schreibstil, das Buch liest sich richtig flüssig und lässt mich immer wieder grinsen.