Sophie Morgan Das geheime Verlangen der Sophie M.

Inhaltsangabe zu „Das geheime Verlangen der Sophie M.“ von Sophie Morgan

Die Wahrheit hinter Shades of Grey. Sophie Morgan ist eine leidenschaftliche Liebhaberin. Sie liebt das Spiel von Macht und Unterwerfung. Offen und ohne Scham erzählt sie vom Glücksgefühl der ersten Schläge bis hin zu Bestrafungen, die ihr, ohne dass sie es vorher geahnt hätte, zu größter Lust verhelfen. Sophie erzählt die wahre Geschichte einer devoten Liebhaberin. Freimütig beschreibt Sophie den tastenden Weg zur Erfüllung und zeigt, wie sie nach und nach lernt, ihre sexuellen Bedürfnisse in Einklang mit dem Rest ihres Lebens zu bringen.

Nicht immer realistisch und offenkundig SOG-inspiriert, aber gut und einfühlsam erzählt. Unsinniger Untertitel - kein Tagebuch!

— Zachanassian

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• ein klasse Buch

Das geheime Verlangen der Sophie M.

Vampir-Fan

28. May 2013 um 12:04

Sophie Morgan ist eine leidenschaftliche Liebhaberin. Sie liebt das Spiel von Macht und Unterwerfung. Offen und ohne Scham erzählt sie vom Glücksgefühl der ersten Schläge bis hin zu Bestrafungen, die ihr, ohne dass sie es vorher geahnt hätte, zu größter Lust verhelfen. Sophie erzählt die wahre Geschichte einer devoten Liebhaberin. Freimütig beschreibt Sophie den tastenden Weg zur Erfüllung und zeigt, wie sie nach und nach lernt, ihre sexuellen Bedürfnisse in Einklang mit dem Rest ihres Lebens zu bringen........Als ich gesehen hab das auf dem Buch steht die Wahrheit hinter Shades of Gray dachte ich das kann ja was werden, denn das Buch hat mir so gar nicht gefallen. Doch zum Glück kam es anders. Man wird in das Leben von Sophie reingezogen und erlebt aus ihren Blickwinkel die Gefühlsleben einer Unterwürfigen. Das Buch ist teilweise schonungslos und daher nicht für jeden geeignet. Wer rein auf Vanilla steht sollte sich lieber ein anderes Buch aussuchen. Denn dieses Buch ist alles andere als Vanila. Mich hat das Buch sehr gefesselt und ich hatte meine Mühen es überhaupt aus der Hand zu legen. Klare 5 von 5 Sternen.