Sophie Morgan Das geheime Verlangen der Sophie M.

Inhaltsangabe zu „Das geheime Verlangen der Sophie M.“ von Sophie Morgan

Die Wahrheit hinter Shades of Grey.

Nicht immer realistisch und offenkundig SOG-inspiriert, aber gut und einfühlsam erzählt. Unsinniger Untertitel - kein Tagebuch!

— Zachanassian

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

• ein klasse Buch

Das geheime Verlangen der Sophie M.

Vampir-Fan

28. May 2013 um 12:04

Sophie Morgan ist eine leidenschaftliche Liebhaberin. Sie liebt das Spiel von Macht und Unterwerfung. Offen und ohne Scham erzählt sie vom Glücksgefühl der ersten Schläge bis hin zu Bestrafungen, die ihr, ohne dass sie es vorher geahnt hätte, zu größter Lust verhelfen. Sophie erzählt die wahre Geschichte einer devoten Liebhaberin. Freimütig beschreibt Sophie den tastenden Weg zur Erfüllung und zeigt, wie sie nach und nach lernt, ihre sexuellen Bedürfnisse in Einklang mit dem Rest ihres Lebens zu bringen........Als ich gesehen hab das auf dem Buch steht die Wahrheit hinter Shades of Gray dachte ich das kann ja was werden, denn das Buch hat mir so gar nicht gefallen. Doch zum Glück kam es anders. Man wird in das Leben von Sophie reingezogen und erlebt aus ihren Blickwinkel die Gefühlsleben einer Unterwürfigen. Das Buch ist teilweise schonungslos und daher nicht für jeden geeignet. Wer rein auf Vanilla steht sollte sich lieber ein anderes Buch aussuchen. Denn dieses Buch ist alles andere als Vanila. Mich hat das Buch sehr gefesselt und ich hatte meine Mühen es überhaupt aus der Hand zu legen. Klare 5 von 5 Sternen.