Sophie Morgan Die verborgene Sehnsucht der Sophie M.

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Sehnsucht der Sophie M.“ von Sophie Morgan

Die Wahrheit hinter SHADES OF GREY. Sophie Morgan erfüllt sich den Traum von Unterwerfung im wahren Leben

Nach intensiven erotischen Erfahrungen und einer tiefen Enttäuschung ist Sophie vorsichtig geworden. Um zu vergessen, stürzt sich die Journalistin wie eine Besessene in ihre Arbeit. Heimlich sehnt sie sich jedoch nach einem dominanten Liebhaber, mit dem sie nicht nur ihre dunklen Leidenschaften genießen, sondern ihr Leben teilen kann. Da taucht Adam auf und erobert Sophies Herz mit lustvoll gefährlichem Spiel ohne jedes Tabu. Bloß keine Beziehung, da sind sich beide einig. Doch plötzlich ahnt Sophie, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden hat. Die größte Herausforderung steht dem verliebten Paar also noch bevor.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein