Sophie Mouette Scharfe Krallen

Inhaltsangabe zu „Scharfe Krallen“ von Sophie Mouette

Die Gläubiger sind hinter ihr her, die Behörden lassen ihr keine Ruhe. Felicia, Chefin des Katzenheims in Südkalifornien, hat mehr Probleme, als sie ertragen kann - bis Gabe Sullivan in ihr Leben tritt und ihren Körper zum Schwingen bringt. Oder kann es sein, dass sie mit dem Feind schläft? Gabe ist nämlich von der Aufsichtsbehörde und könnte ihr endgültig den Garaus machen. Ist er ein Saboteur oder Felicias größte Bedrohung?

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

Wenn Martha tanzt

Ein wunderbarer Roman. Ein tolles Debüt!

Lilofee

Der verbotene Liebesbrief

Spannend doch der Schluss war dann doch zu weit her hergeholt.

ZICKI

Das Papiermädchen

Für mich der schlechteste Musso bisher

Judiko

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Eine Geschichte, die besonders durch die Begabung der Autorin, Zwischenmenschliches in all seinen Feinheiten darzustellen, beeindruckt.

Isabella_