Sophie Neudorfer Unser Schicksal liegt nicht in den Händen der Sterne

Inhaltsangabe zu „Unser Schicksal liegt nicht in den Händen der Sterne“ von Sophie Neudorfer

»Überrascht stelle ich fest, dass es mir nun gelingt, meine Füße zu bewegen. Doch anstatt ihm entgegenzulaufen, wie ich es eigentlich will, renne ich immer mehr ins Schwarze, bis es mich vollends verschluckt«.
Wer ist dieser verletzte Junge, von dem Sina jede Nacht träumt? Und was hat er mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun? Er geht Sina nicht mehr aus dem Kopf und so beschließt sie, nach ihm zu suchen.
Die magische Welt, in der sie sich daraufhin wiederfindet, ist ihr so vertraut und dabei doch so fremd. Aber will sie bleiben, muss sie eine gefährliche Reise antreten, um ihren neuen Freunden zu helfen und ihre eigene Bestimmung zu erfahren.
Sie erlebt das Abenteuer ihres Lebens, knüpft Freundschaften und findet die Liebe. Doch nur die Fehler und falschen Entscheidungen, die sie macht, lassen sie erkennen, dass man sein Schicksal am Ende immer noch selbst in der Hand hat.

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Echt super. Ich brauche den dritten Teil!

szebrabooks

BURN - Der Anfang vom Ende

steht Band 1 in Nichts nach

SillyT

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick