Leserpreis 2018

Ihr Lieben,

ich würde gerne fröhlich mit euch ins neue Jahr starten und biete:

ein entzückendes Gespenst nebst Geisterhund, Waldwesen, eine Weiße Frau, fabelhafte Kinder, noch mehr Geister und einen kunterbunt illustrierten Einblick in die Welt von "Belinda Burggespenst"!

Wer hat Lust auf ein magisches Abenteuer?
Mein Episodenroman "Belinda Burggespenst" erschien im Dezember im Arunya Verlag und ist geeignet für Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 8-12 Jahren. Es dürfen selbstverständlich auch gerne fantasiebegeisterte Eltern, Großeltern, Onkel oder Tanten, Geisterfreunde, begabte Vorleser und Gespenster ohne Altersbeschränkung bei der Leserunde mitmachen.
Ich verlose 10 Buchexemplare im Hardcover-Format.
Der Roman gliedert sich in mehrere Episoden, die jeweils farbig von Peter Wall bebildert wurden."Belinda Burggespenst" erschien als Band 2 der Reihe "Bunte Welt" unter der Herausgabe von Alisha Bionda als Hardcover und eBook.
Hier eine kurze Inhaltsangabe:
Belinda Beatrix Bertine von Wolfsberg, offizielles Gespenst auf Burg Wolfsberg, freut sich. Die Langeweile in dem verlassenen Gemäuer hat endlich ein Ende – Familie Schmidt zieht ein! Aber schnell wird ihr der Trubel zu viel. Die Schmidts wollen aus der Burg ein Ferienhotel machen und Sohn Felix und seine Freunde rauben Belinda den letzten Nerv. Die Einzige, die zu ihr hält, ist die kleine Leni, Felix Schwester - doch die meint: Was sich liebt, das neckt sich. Damit könnte sie Recht haben, denn bei Felix Anblick klopft Belindas Herz tatsächlich schneller – obwohl es eigentlich gar nicht mehr schlägt.

Ich freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde und den Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
Sophie Oliver

Autor: Sophie Oliver
Buch: Belinda Burggespenst

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach jeder Menge Spaß an. :)

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich hier für ein Harcvoverexemplar. Das Buch hört sich toll an. Ich hoffe auf Glück im Lostopf.

Vampir989

Leseabschnitt 4: Spätsommerliche Frühlingsgefühle und Epilog
Beitrag einblenden

Schade.nun sind die Abenteuer schon wieder vorbei.Wir hatten wirklich viel Freude und Spaß beim Lesen.Vielleicht gibt es ja irgendwann neue Gespenstergeschichten.Wir würden uns sehr freuen.

Sabine_Hartmann

Leseabschnitt 3: Spätsommerliche Frühlingsgefühle und Bodo Bitters Rache

Inzwischen geht es ja ziemlich hoch her - schön finde ich, dass die Kinder und die Geist-/Waldwesen gemeinsame Sache machen - ohne Vorurteile und so.
Sehr spannend - allein das Format macht Mühe, finde ich.

Leseabschnitt 4: Spätsommerliche Frühlingsgefühle und Epilog
@Vampir989

Ehrlich gesagt dachte ich mir auch "schade", als ich mit dem Schreiben von Belinda fertig war ;-) Sie und die anderen sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ich hätte TOTAL VIELE Ideen für weitere Geschichten ...

Leseabschnitt 3: Spätsommerliche Frühlingsgefühle und Bodo Bitters Rache
@Sabine_Hartmann

Schön, wenn du es spannend findest, das freut mich. Meinst du, dass das Format Mühe macht, weil das Buch zu groß/zu schwer zu halten ist?

Vampir989

Fazit/Rezensionen

Danke das wir dieses tolle Buch lesen durften.Hier ist unsere Rezension die wir auch noch auf Amazon gepostet haben.

@Vampir989

Vielen Dank fürs Mitmachen und für deine wundervolle Rezension. Ich bin glücklich, wenn euch Belinda und ihre Freunde ein wenig unterhalten konnten und freue mich über die lieben Worte, die du für uns findest.

Sabine_Hartmann

Fazit/Rezensionen

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Geschichte hat mir viel Spaß gemacht. Das Buch insgesamt (Format, Textmenge pro Seite) hat mich nicht angesprochen.
Meine Rezension hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Oliver/Belinda-Burggespenst-1514959130-w/rezension/1535176190/
und auf weiteren Seiten.