Alle Bewerbungen

Was würdest du tun, um unsterblich zu werden? Was würdest du geben, um frei zu sein?

Vor die Wahl gestellt, zögert Emmaline Grant nicht lange. Sie opfert ihr Leben, ihre Freunde und ihre Prinzipien. Dafür wird sie Teil einer geheimen Bruderschaft, die seit Urzeiten Sündern den Tod bringt. Die Kinder Kains nähren sich von der Lebenszeit ihrer Opfer und auch Emmaline wird zu einer tödlichen Jägerin. Und zu einer Kämpferin – für ihre Freiheit, ihre Zukunft und ihre Liebe.

Ein überraschendes Buch, das nicht nur die Vampir-Fans begeistern wird!

Für meinen Debut-Roman Immortal Blood, der in zwei Teilen im Fabylon-Verlag erschien, möchte ich gerne meine erste Leserunde hier auf LovelyBooks starten.

Der Fabylon-Verlag stellt dafür freundlicherweise 10 Exemplare zur Verfügung - jeweils Teil 1 und Teil 2. Herzlichen Dank!
Wir werden die beiden Bände zusammen lesen.

Wer die Bücher gewinnen möchte, hat für seine Bewerbung bis zum 09.11.2016 Zeit.
Bitte beantwortet dafür folgende Frage:

Wenn ihr unsterblich sein könntet - was wäre dann euer Wunschalter für die Ewigkeit und wieso?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Nach der Bekanntgabe der Gewinner, werde ich dann noch die Leseabschnitte posten.
Natürlich können auch gerne Leser, die nicht gewonnen haben mit gekauften Exemplaren an der Leserunde teilnehmen. Je mehr, umso interessanter wird unser Austausch.

Falls ihr euch vorab etwas über Immortal Blood oder mich informieren wollt, könnt ihr das auf meiner Webseite machen:
www.sophieoliver.net

Ich bin schon gespannt darauf, wie wir unsere gemeinsame Leserunde erleben werden und danke euch für euer Interesse an Immortal Blood und für die Zeit, die ihr mit mir und meinem Buch verbringen wollt.

Sophie

Autor: Sophie Oliver
Buch: Immortal Blood 1
1 Foto

funny1

Alle Bewerbungen

Wow das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, echt klasse geworden und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht. Ich liebe Fantasy Bücher und hier muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe in den Los-Topf. Zur Frage: Ich würde gerne 500 Jahre alt werden, weil ich finde das das ein tolles Alter ist um die ganzen neuen Entwicklungen kennen zu lernen, und zu sehen wie sich die Menschen und die Umwelt verändert. Doch länger würde ich nicht wollen, denn irgendwann ist das ewige Leben auch nicht mehr so toll denn du musst ja immer schauen das dein äußeres und du selbst nicht auffällst.

Patifehopa

Gute Frage.
Ich denke, ich würde gerne so lange leben, bis ich einige Veränderungen miterleben könnte und die ganze Welt bereist habe,
Ich bewerbe mich gerne für ein Printexemplar. :)

@SophieOliver

Danke, ich habe versucht was zufinden, was im Kopf bleibt und kreativ ist.☺

Teil 3: Band 2 Anfang - Seite 92
Beitrag einblenden

So, ich hatte eine kleine Leseflaute, was aber nichts mit dem Buch zu tun hatte, aber ich hab jetzt auch den 3. Teil durch.
Welcher mir übrigens gut gefallen hat.
Ich fand das verschwinden und den " angedeuteten Selbstmord" von Nathaniel sehr spannend. Auch das Em's beste Freundin ein falsches Spiel spielt, während wiederum mit ihr ein falsches Spiel gespielt wird, finde ich einen interessanten Schachzug.
Und obwohl Emmaline ja Nathaniel liebt, ist sie Adam doch recht zugetan...
Das riecht nach Ärger im Paradies.
Mal schauen wie es weiter geht.🙂

Teil 3: Band 2 Anfang - Seite 92
@Louisette

Ärger im Paradies ... ;-) genau!

Teil 4: Band 2 Seite 93-Ende
Beitrag einblenden

Ich fands total krass, das Sisto überlebt hat. Ich feier das immer noch.
Ich hab die zweite Hälft gestern bei einer Lesenacht gelesen.
Und bin immer noch baff wegen Sisto, keine Ahnung war der es mir so angetan hat.
Ansonsten, fand ich die Auflösung des Knotes auch interessant, gerade der Mord an Gregoriana bzw., die Grausamkeit dabei.
Ein 3. Teil wäre von der Story her sicherlich noch drin.😉

Teil 4: Band 2 Seite 93-Ende
@Louisette

Das freut mich aber! Ja, Sisto lebt und ist wieder jung und knackig. Zu dem würde mir auch noch einiges einfallen... ;-)

Rezensionen/Fazit/Meinungen

Ich hab's jetzt durch gelesen, wärend einer Lesenacht, und es hat mir gut gefallen.

Vielen Dank, dass ich die Bücher lesen durfte.

@Louisette

Deine Rezi finde ich super, Louisette, vielen Dank dafür. Und ebenso danke, dass du bei der Leserunde dabei warst und so tolle Beiträge gepostet hast. Das hilft mir wirklich weiter! Deinen Blog finde ich ebenfalls klasse!