Cover des Buches Inner Circle - Wie Feuer im Regen (ISBN: 9783962152192)
Hortensia13s avatar
Rezension zu Inner Circle - Wie Feuer im Regen von Sophie Oliver

Einige Schwächen

von Hortensia13 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Einige Schwächen in der Ausführung, aber es steckt Potential in der Geschichte.

Hortensia13s avatar
Hortensia13vor 5 Jahren
Anne Catherine Marsden hat es geschafft und ihre eigene Presseagentur aus dem Biden gestampft. Doch angekommen in der Londoner High Society gerät ihre Welt mehr ins Wanken als sie je erwartet hätte. Viel zu schnell öffnet sie ihr Herz für Marc Harper, einen schwerreichen australischen Industriellen, und für James Harkdale, einen britischen Aristokraten und Betreiber eines exklusiven Internetclubs. Doch für welchen soll sie sich entscheiden? Was tun, wenn man sich in beide verliebt hat?

Grundsätzlich hat der Auftakt dieser Triologie vom Plot her viel Potential. Doch leider gibt es einige Mangel in der Ausführung. So ist zum Beispiel dem Anfang eher schwierig zu folgen, da es viele Zeitsprünge gibt und immer neue Protagonisten eingeführt werden, die zueinander noch in keiner Beziehung stehen. In der eigentlichen Erzählung fehlte mir immer wieder eine Seite der Entwicklung der Dreiecksgeschichte, was wirklich schade ist. Es gab durchaus romantische Situationen, die ans Herz gingen.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass sich die Autorin nicht ausreichend um die Ausführung gekümmert hat, aber in der Handlung steckt viel Potential. Trotz allem werde ich Band 2 lesen.