Sophie Page To Marry a Prince

Inhaltsangabe zu „To Marry a Prince“ von Sophie Page

One night is about to change Bella's life for ever...Bella Greenwood isn't a fairytale girl. If pushed, she'd probably tell you that her perfect wedding would involve a handful of close friends and family. But as she's never met anyone she'd like to marry, it's a moot point.
  • Rezension zu "To Marry a Prince" von Sophie Page

To Marry a Prince

Aki

11. May 2011 um 20:43

Als Bella auf einer Party ein Missgeschickt mit Efeu widerfährt, rettet sie ein ihr unbekannter Mann aus ihrer Lage. Sie trifft ihn ein paar Tage später wieder. Da ahnt sie noch nicht, daß ihr Retter der Prinz of Wales ist, in den sie sich verliebt hat. Im Zuge der Hochzeit von William und Kate war es mehr oder weniger klar, daß so eine Art Buch veröffentlicht wird. Das Ganze klang nett und unterhaltsam und leicht. War es auch. Ich habe die englische Fassung gelesen, was ich im Nachhinein nicht bereue. Mir hat die deutsche Übersetzung, die ich in einer Lesebrobe (nachdem ich mit dem uch fertig war) gelesen habe, überhaupt nich gefallen.