Komplett Gänsehaut

Cover des Buches Komplett Gänsehaut (ISBN: 9783864846762)

Chriikus avatar
Chriiku
vor 7 Monaten

Sehr unterhaltsam und ab und zu fühlte ich mich ertappt :D

Inhaltsangabe zu "Komplett Gänsehaut"

»Ich bin jetzt 27 Jahre alt und ich habe nur einen Lebenstraum: 28 Jahre alt werden.«
Bloß nicht so werden, wie alle anderen um sich herum. Bloß nicht so werden, wie man schon längst ist. Bloß schnell Erwachsen werden, um in die transzendentale Form des Verklärens eintauchen zu dürfen, die Jugend als »die beste Zeit des Lebens« zu feiern. Sophie Passmann teilt aus gegen alle, am verheerendsten aber gegen sich selbst und ihresgleichen. Dies ist kein Memoir, kein Roman, keine Biographie, es ist: literarischer Selbsthass. Das finden Sie anmaßend? Genau das ist es und genau das will Sophie Passmann: sich anmaßen, das zu tun, was sie tun möchte. Komplett Gänsehaut einfach.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:04.03.2021
Das aktuelle Buch ist am 04.03.2021 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:tacheles!
    Erscheinungsdatum:04.03.2021
    Das aktuelle Buch ist am 04.03.2021 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Community-Statistik