Sophie Pester , Catharina Bruns Kreative Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Kreative Weihnachten“ von Sophie Pester

Weihnachten ist ein Fest der Besinnlichkeit, des Beisammenseins, aber auch der besonderen Wünsche, Gaben und Geschenke. Nicht zuletzt ist die Weihnachtszeit deshalb auch eine Zeit für Kreativität, denn das Besondere und Liebe drücken sich wunderschön in selbstgemachten Geschenken und individueller Dekoration aus. Mit ein paar Handgriffen kann man schon in kürzester Zeit Weihnachtsstimmung zaubern. Dieses DIY-Buch der beiden Designerinnen und supercraft-Macherinnen Sophie Pester und Catharina Bruns beschert über 40 Ideen für eine kreative Weihnachtszeit: von selbst angefertigter Dekoration und Geschenken bis zu phantasievollen Verpackungsideen und superschnellen Last-Minute-Projekten. Denn – Hand aufs Herz – wer hat schon viel Zeit zu Weihnachten? Damit festliche Stimmung aufkommt, ohne dass die Vorbereitungen in Strapazen ausarten, sind die gezeigten Projekte einfach zu verwirklichen und mit Materialien umsetzbar, die man zur Weihnachtszeit meistens ohnehin zu Hause hat. Viele der Ideen sind auch fürs Basteln mit Kindern geeignet – was ist zur Weihnachtszeit schöner, als Zeit für einander zu haben und es sich gemütlich zu machen? Sophie Pester und Catharina Bruns sind in der DIY- & Blogger-Szene als leidenschaftliche Selbermacherinnen bekannt. Mit Ihrem Slogan „Mach mehr selbst!“ stellen sie in ihrem „supercraft“-Shop Kreativkits fertig portioniert und in Abo-Form zur Verfügung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie