Gebete für das ganze Jahr

Gebete für das ganze Jahr

Inhaltsangabe zu "Gebete für das ganze Jahr"

Mit Gott können wir immer sprechen, im Urlaub, im Kindergarten und in der Schule, am Morgen und vor dem Einschlafen, wenn wir uns freuen und wenn wir krank sind.§Er hört uns immer zu. Die Kindergebete in diesem Gebetsbuch sind nach Jahreszeiten sortiert. Sie verdeutlichen schon den Allerkleinsten: Gott hat immer ein offenes Ohr für sie.§Größere Kinder können die Gebete selbst lesen und nachsprechen.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:22.08.2011