Die sieben Gaben der Drachen

von Sophie R. Lauren
Die sieben Gaben der Drachen

Fantasievolle Heldengeschichte einer erst 14-jährigen Autorin!

Inhaltsangabe zu "Die sieben Gaben der Drachen"

Ayan ist auf der Flucht. Sein Volk wurde von den Patayern, den mächtigsten Feinden seines Stammes, angegriffen. Im Wald trifft er auf die Elbe Marika, die ihm eröffnet, er besitze den Schlüssel zum Schatz der Drachen. Dieser ist so mächtig, dass er die Welt vollkommen neu erschaffen – oder aber ins Chaos stürzen kann. Somit beginnt Ayans Reise in eine Welt voller Magie - in der Drachen gefangen gehalten werden, Ungeheuer auf dem Meeresgrund lauern und Zauberkräfte nicht nur in vergessenen Geschichten existieren. Doch das Abenteuer wird bald zu einem gefährlichen Wettlauf - denn auch der König der Patayer ist auf der Suche nach dem Drachenschatz und setzt alles daran, Ayan und Marika zu ergreifen. Eine Hetzjagd zu Lande, Wasser und Luft hebt an ... Ein spannendes Buch voller Abenteuer und interessanter Wendungen – geschrieben von einem 14-jährigen Mädchen für alle Kinder und Jugendliche, die Fantasiegeschichten lieben. Jetzt für kurze Zeit in Aktion um € 0,99 Was bedeutet das Qindie-Siegel? Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

ISBN:B00AN8ZZD6
Ausgabe:E-Buch Text