Blut im Schnee: Gay Crime

von Sophie R. Nikolay
Blut im Schnee: Gay Crime

Waldschrats avatar

Inhaltsangabe zu "Blut im Schnee: Gay Crime"

Eine brutale Mordserie erschüttert Deutschlands älteste Stadt. In Trier treibt ein Killer sein Unwesen, der es ausschließlich auf schwule Männer abgesehen hat. Kommissar Joachim Gruber und sein Team setzen alles daran, den Täter dingfest zu machen. Thorsten Klein, dessen Lebensgefährte dem Mörder zum Opfer fiel, geht seinen eigenen Weg und schaltet einen Privatermittler ein …

ISBN:B00CRGKAPK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dead soft verlag
Erscheinungsdatum:12.05.2013

Waldschrats avatar
    Waldschratvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Ende - meine Empfehlung für alle, die Lust auf eine romantische und spannende Story aus dem Bereich gay-crime haben!