Hallo an alle Leseratten,

pünktlich zu Buchmesse möchte ich euch einladen, mein neues Buch in einer Leserunde zu lesen.
Das Buch erscheint am 15.10. - die Printversion kann bereits vorbestellt werden. Für diese Leserunde werden diesmal nur eBooks verlost. Wer also keinen Reader hat oder nicht am PC lesen möchte, sollte sich nicht um ein Exemplar bewerben.

So, worum geht es?
Danyel ist der, den man das Schicksal nennt. Er entscheidet über die Lebenszeit der Menschen, kalt und ohne Emotionen. Kilian ist ein Mensch, und er will nicht akzeptieren, dass seine jüngere Schwester früher stirbt als er. Also plant er, seine Lebenszeit mit ihrer zu tauschen und reist nach Rom, um mit Danyel zu handeln. Kilian ahnt nicht, in was er hineingeraten wird, als er Danyels Reich betritt, denn der übt sofort eine unheimliche Anziehungskraft auf ihn aus.

Ihr ahnt es vielleicht, es ist ein Gay Fantasy Roman. Allen, die sich darunter nichts Genaues vorstellen können, sei gesagt: In diesem Buch gibt es einen ziemlichen Anteil schwulen Sex - daher bitte ich, bei der Bewerbung um ein Mindestalter von 16 Jahren.
Natürlich liegt der Fokus nicht auf der Erotik. Im Grunde ist diese Geschichte eine Mischung, die sich nur grob in das Genre Fantasy einfügen lässt, weil es der passende Oberbegriff ist. Es erwartet euch:

Eine Prise Dramatik,
ein Schuß Erotik,
eine Portion Spannung,
nehme dazu kriminelle Energie, mysteriöse Umstände und einen Dickkopf, der sich trotz aller Umstände nicht verbiegen lässt und packe alles in einen phantastischen Rahmen ...

Interessiert?
Dann bewerbt euch bis zum 15.10. um ein eBook im Format PDF, mobi oder ePub. Bei mehr als 10 Bewerbern entscheidet das Los. Es sollte selbstverständlich sein, "relativ zeitnah" zu lesen und auch im Anschluss eine Rezension zu verfassen.

Viel Glück - ich freue mich auf euch!
Sophie

Edit: Der Trailer

Autor: Sophie R. Nikolay
Buch: Danyel

Pichen1992

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uhh ich *hier ruf* habs gestern schon bei dir auf dem Blog gesehen und gedacht "Hoffentlich gibt es hierzu ne LR =)"

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen und gleich ins Lostopf...

Mein Genre (ich bin alt genug !) und so ein interessantes Buch.Schon der Trailer ist der Wahnsinn ! Erotik,Spannung und Dramatik...und ein Dickkopf ist immer gut.

Ich brauche fuer die Leserunde ein epub-Format.

Gluecksfee flieg los...

LG :-)

Teil 3: Kapp 11 bis Ende Kap 14
Beitrag einblenden

Hui, jetzt habe ich ein Kapitel zuviel gelesen. Danyel scheint sich ech tzu ändern. Für ihn sind das sogar gravierende Änderungen, auch wenn Kilian, das nicht so sieht, aber er weiß ja nicht, wie Danyel vorher war.
Dafour schein nur für seinen eigenen Vorteil zu arbeiten. Mich würde es nicht wundern, wenn er den blutgefüllten Stift verwenden und Lebenszeit verkaufen würde, gerade an die, die Danyel abweist. Aber für was, benötigt er diese ganzen Reichtümer???
Monja ist wirklich sehr impulsiv. Ich bin ja gespannt, was sie jetzt noch alles anstellt.
Die Beschreibungen der Boten fand ich witzig, die sehen mal so gar nicht wie Engelchen oder so aus - lach

Teil 4: Kap 15 bis Ende Kap 19
Beitrag einblenden

Also ich wußte doch, das Dafour ein intriganter und hinterhältiger Schnösel ist, aber das er sich an Monja vergreift, also das geht ja nun gar nicht. Danyel wollte ja erst nicht glauben, was Kilian ihm da über die Machenschaften seines obersten Boten erzählt, aber Pajlin beweißt ihm das Gegenteil. Diese beiden Figuren finde ich übrigens sehr gelungen. auch das Zusammenführen der beiden Geschwister ist super geworden. Sehr spannend und logisch. Das Danyel reagiert wie er reagiert, liegt wohl eher an Kilian, aber das er ihn nun auch beschenkt und Monja anscheinend leiden kann, ist ungewöhnlich. Diese Geschichte ist wirklich toll gewoden. SO schnell weiterlesen!

Kitayscha

vor 4 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

nun gibts auch meine Rezi. Ebenfalls auf Amazon unter meinem LB Nick zu finden.

Teil 5: Kap 20 bis Ende
Beitrag einblenden

OOhhhh, leider schon zu Ende! Aus dem kalten egoistischen Danyel, wurde ein Geschöpf mit emotionalem Tiefgang. Was für eine Wandlung! Auch Kilian ist stärker und selbstbewußter geworden und hat sein Schicksal gefunden (lach).
Monja scheint auf dem richtigen Weg zu sein, was ihr Leben angeht und Dafour hat seine gerchte Strafe erhalten.
Diese Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich war jetzt auch trotz wenig Lesezeit sehr schnell durch!
Vielen lieben Dank Sophie für diesen Zauber! Rezi folgt alsbald.

vor 4 Jahren

Fazit

Sophie-R-Nikolay

Teil 5: Kap 20 bis Ende
@Nefertari35

*lach* dieses "Oh, schon aus"-Phänomen bei diesem Buch ist so ziemlich mit das Verrückteste, was mir bisher passiert ist.
Freut mich, dass ich dich "bezaubern" konnte.

Sophie - du hast mich mehr als bezaubert! Hier meine Rezi:
Sie ist etwas kurz, aber hoffentlich aussagekräftig genug, um zu zeigen, wie sehr mir die Gescichte gefallen hat! Ich freue mich auf weitere Werke von dir! :)