Engel der Elemente

von Sophie R. Nikolay
Engel der Elemente

P

ich lese das buch gerade und kann kar nicht mehr auffhören es zu lesen,ich finde es toll.

Inhaltsangabe zu "Engel der Elemente"

Der Auftakt zu einer neuen Serie.
Die Engel der Elemente sind die Nephilim der Neuzeit, geschaffen um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Götter und der Schöpfer legen großen Wert auf Ausgeglichenheit – denn nur so kann alles existieren. Das Universum ist wie eine Waagschale, die zurzeit leider der bösen Seite zuneigt. Mit Hilfe der Engel und ihren göttlichen Kräften soll das Gleichnis wieder hergestellt werden. Die Engel treffen auf ihre vorherbestimmten Partner - Macht und Kraft werden vereint. So beginnen die Kämpfe … gemeinsam mit Vampiren, Hexen, Elfen, Wandlern und Gnomen stehen die Engel für das Gute. Gegen den Höllenfürsten Samael und seine Dämonen.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:29.07.2012