vor 6 Jahren

Ich möchte euch einladen, auf eine Leserunde in eine Welt mit „ganz normalen“ Vampiren und Werwölfen.
Ich sehe es schon, das Stirnrunzeln, das sich bei euch breitmacht … Vampire und Werwölfe – das gibt’s doch schon so oft! Ja sicher, doch in Frieden vereint und durch etwas verbunden, dass weitaus mehr als nur Freundschaft bereithält.

Dieses Buch ist der Auftaktroman zur Trilogie um den König der Vampire. Diese Leserunde starte ich nicht nur, damit ihr mein Buch kennenlernen könnt. Ich erhoffe mir rege Diskussionen, Meinungsäußerungen und Anregungen. Was gefällt euch? Was nicht? Was könnte ich bei zukünftigen Projekten besser machen? Man lernt nie aus …

Anbei möchte ich erwähnen, dass meine Trilogie um den König der Vampire keine Jugendbücher sind, daher kann ich nur Teilnehmer ab 16 Jahre zu dieser Leserunde einladen. Zudem würde ich meinen Stil als eigenwillig beschreiben – locker, mit Umgangssprache und zuweilen nehme ich kein Blatt vor den Mund. Wer nun also ein perfektes Buch nach ordentlichen deutschen Grammatikregeln erwartet, ist hier leider falsch. Für alle anderen gilt: Kommt mit mir mit, in meine Welt – Bücher sind dazu da, fremde Welten zu entdecken und den Alltag zu vergessen!

Freundlicherweise stellt der AAVAA Verlag zum Zwecke dieser Leserunde fünf eBooks im Wunschformat (pdf oder ePub) zur Verfügung. Diese möchte ich unter allen Interessierten verlosen. Bitte meldet euch dazu bis Ende Februar an! Bekanntgabe der Gewinner und Beweisfoto der Ziehung bekommt ihr rechtzeitig mitgeteilt – die eBooks werden dann per Mail versendet.

Die Leserunde startet am Montag, dem 05. März 2012.

Autor: Sophie R. Nikolay
Buch: König der Vampire

Just_Sue

Anmeldung

Hallo Sophie,

da ich gerne und auch sehr viele Bücher rund das Thema Vampire lese, würde ich ganz gern an der Leserunde teilnehmen.
Was ich bislang zu dem Buch gelesen habe, klingt mehr als Interessant und schein auch das Thema mal ganz anders aufzubauen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

LG
Sue

Moosbeere

Anmeldung

Da würde ich mich doch auch gern um ein E-Book bewerben wollen! Lese sehr gerne und viel Bücher über Vampire, Werwölfe und Co. und bin in dieser Hinsicht immer sehr neugierig, ob es wirklich noch etwas neues auf diesem Gebiet gibt ;)

Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall nicht schlecht und hat mich neugierig gemacht und ich wäre daher sehr gern bei der Leserunde dabei. Finde es immer besonders spannend deutsche Autoren (und dann auch noch ganz aus der Nähe!) kennenzulernen und gemeinsam mit anderen das Buch zu lesen und sich auszutauschen.

P.S. eine Rezension am Ende der Runde zu schreiben, ist für mich selbstverständlich.

vor 6 Jahren

Da freue ich mich schon :-))

vor 6 Jahren

Habe ersten Teil aus,brauch allerdings noch nen ruhigen Moment ohne meine Kinder um mich zu äussern. Bei der zweiten wäre ich auch mit von der Partie.

Beitrag einblenden

Hammer!!!
Die Rezension von LaDragonia hat mich ja neugierig gemacht und sie hat keineswegs zuviel versprochen.
Ich als Vampir und Werwolf-Fan kann nur sagen,das es ein MUSS für jeden ist,der sich dem Genre verschrieben hat.
Ich habe das Buch verschlungen und wollte es nicht mehr weglegen,wodurch ich dann nahtlos in den 2.Teil übergegangen bin,den ich mir,Gott sei Dank, auch direkt gekauft habe!!! :-)

Liebe Sophie,
du hast einen weiteren Fan gewonnen und ich werde sicher nicht der letze sein! ;o)

vor 6 Jahren

Ich wäre dann jetzt auch zur Rezi gekommen :-)
Bitte nicht zuviel erwarten,ist meine erste.

@Devilswife

Dankeschön - so was macht mich immer noch sprachlos.
Ich bin wirklich glücklich über jeden, der sagt ihm gefällt die Geschichte - aber auch keineswegs böse, wenn sie nicht gefällt. Alles geschmacksache ;-)

vor 6 Jahren

Die Leserunde ist zwar gelaufen, doch ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es nun auch eine Seite zum Buch gibt:

Brina

Beitrag einblenden

Habe jetzt auch eine Rezi verfasst und poste sie hier im Thema mal noch! Habe mich gefreut die Reihe für mich zu entdecken, denn ich habe mich mit ihr sehr gut amüsiert, wie schon lange nicht mehr! ;) Vielen lieben Dank!