Hallo zusammen,

ich möchte euch heute zu der (lang erwarteten) Leserunde zum dritten Band der Trilogie einladen.

Das Buch:

Wie geht es weiter?
Eine neue Gefahr bereitet allen Sorgen, denn Nathan ist plötzlich verschwunden. Vincent, Juli und die anderen müssen ihn schnell finden, denn Nathans zugeteilter Zögling könnte schon bald vor der Tür stehen...
Spannung, Verrat und dazu eine Größenwahnsinnige, die die Weltherrschaft übernehmen will!
Das Ende der Trilogie um Vampirkönig Vincent und allen um ihn herum, bei dem wir erleben, was aus den Zwillingen Vince und Jules wird. Wie werden die erwachsenen Blutwölfe sein?
Bonus: Fragen von Leser/innen, gestellt an die vier Obersten der Arten, und ein Ausflug in Adrianas Alltag …

Es sei bemerkt, dass es (zumindest aus meiner Sicht) wichtig ist, die ersten beiden Bände der Serie zu kennen, um hier mitzulesen. Für diese Leserunde werden 10 eBooks, 5 Mini-Bücher und auch 4 Taschenbücher verlost. Bitte in der jeweiligen Liste anmelden.
Anmeldungen bis 11.03. Mittagszeit - anschließend werden die Bücher verschickt und das Lesen kann beginnen. Dafür gebe ich wie gewohnt keinen Zeitrahmen vor - ich erwarte jedoch ein einigermaßen zeitnahes Lesen.

Ich freue mich auf eine unterhaltsame Runde mit euch!

Autor: Sophie R. Nikolay
Buch: König der Vampire III - Hexentanz

Nefertari35

Anmeldung Taschenbuch

Haaallooo Sophie! Jaaaaa, der dritte Teil! Ich muß unbedingt mitlesen - Bitte! Ich will doch wissen, wies weitergeht und ich habe ja auch die ersten beiden Bände gelesen!
Ich freu mich über alles, e-book, Mini-Buch, aber am liebsten wäre mir im Gewinnfall ein Taschenbuch!

xlady

Anmeldung Taschenbuch

ich wäre auch sehr sehr gerne dabei :) hätte aber an dem mini auch interesse

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension:
Ich stelle sie auch noch bei Amazon rein. Danke, dass ich mitlesen durfte.

KleinerVampir schreibt:
Ich wünsch euch allen gute Besserung - habt ihr euch denn im Herbst nicht impfen lassen? ;-)

@Blaustern

Danke auch. Ihr seid alle so nett, was das Fazit betrifft :-)

Beitrag einblenden

Auch ich bin am Ende angelangt. Wie die Vorgänger auch habe ich den band regelrecht verschlungen. Schade fand ich das die Elfen ein wenig außen vor waren. Doch alles in allem fand ich das Buch sehr gelungen. Schön finde ich die Idee mit dem zeitsprung, wo Vince und Jules Zöglinge werden, der arme Tobias wird ja gleich ganz schön gefordert. Köstlich amüsiert habe ich mich als Vince Kais Blut getrunken hatte und Cosimo noch so schön einen Witz reist. Die zwei sind und bleiben auf ewig meine Lieblinge. Vielleicht gibt es ja noch ein Wiedersehen mit ihnen.
Das sich Tanja so schnell besinnt hat und wirklich nichts mehr kam war ungewöhnlich. Ich hatte doch noch ein wenig Wiederstand von ihr erwartet.
Wenn ich zu Hause bin folgt auch die Rezi und die Meinung zum Bonusteil.

Teil 8: Bonusinhalt
Beitrag einblenden

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, ein hübscher Bonus, aber meiner Meinung nach fehlen einfach die Elfen doch ziemlich in der Geschichte.

Teil 7: bis ENDE

und hier wie Angekündigt meine Rezi.
Danke Sophie für diese tolle Leserunde und für dieses tolle Leseerlebnis.

KleinerVampir

Sophie-R-Nikolay schreibt:
Ich lasse mich nie impfen und werde normalerweise auch verschont. Hatte sie jetzt 1 Mal in zehn Jahren, sonst nur Erkältungen, klar ;-) Die Kinder werden nicht geimpft, weil unsere Kinderärzte davon abraten. Nur Kinder mit chronischen Grunderkrankungen sollten sie bekommen, alle die fit sind, nicht. Man weiß noch nicht, was das für Folgen haben kann, wenn die sich die nächsten Jahrzehnte jedes Jahr impfen ließen. Daher lassen wir das. Die Viren sind diese Saison nur extrem aufdringlich ... Ein gutes Immunsystem hilft ja auch schon als Vorbeugung und das bekommt man nicht, indem man die Sagrotankeule schwingt ;-) Da mach ichs wie früher bei meiner Oma - mit Matschefinger im Sandkasten ein Butterbrot essen? Ja und! Hab ich auch gemacht und ich leb noch *lach*

Dein Wort in Gottes Ohr.... mit der Sagrotankeule schwinge ich auch nicht, aber ich lasse mich schon seit Jahren grippeimpfen und hatte schon mehrere Winter nicht mal eine Erkältung - es muß schon was miteinander zu tun haben. Ich finds nicht schlecht, man muß es halt schon im Spätherbst machen lassen, sonst bringt es rein gar nichts.

In Puncto Impfungen und -auffrischungen bin ich schon genau ;-) Aber das Immunsystem spielt natürlich auch ne große Rolle, da hast Du schon recht ;-)

Ich wünsch euch gute Besserung!