Hallo alle miteinander,

nachdem die Verlosung der Rezensionsexemplare bereits stattgefunden hat, lade ich hiermit offiziell zur Leserunde ein.
Das Buch ist nur als eBook erhältlich und eine Kurzgeschichtensammlung. 4 kleine, düstere Geschichtchen laden ein, sich kurzweilig aus dem Alltag zu verabschieden ;-)

Wer mitlesen möchte, darf sich gerne anschließen, jedoch sind die Freiexemplare bereits vergeben. Wir starten das Lesen offiziell am Montag, den 16. April.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch dem Lesen anschließen. Wer Fragen hat, einfach fragen - ich antworte immer und meist auch recht schnell.
Nun wünsche ich uns allen viel Spaß!

Autor: Sophie R. Nikolay
Buch: Schattengestalten: Kurzgeschichten

angel2212

Anmeldung

Upps, dann mache ich mal den Anfang.
Ich bin ab Montag auf jedenfall dabei, freu mich schon :-)

Anmeldung

Und da ich das Glück hatte zu gewinnen, bin ich natürlich auch dabei :-)
Freu mich schon

@Devilswife

Och nee, so ne Süße bin ich nicht (nicht mehr, Kinder ändern den Geschmack). Nur ab und zu mal Schoki oder saure Gummibärchen. Ist aber selten. Dann lieber ein Käsebrot ;-)

Guten Appetit!
Ich koch jetzt mal was ;-)

@Devilswife

Lach, ich bin froh das es von mir sowenig Fotos gibt, ich in Schlappen.....neeeeee
*dazu hat man eine beste Freundin*

TrollMutti

4. Gedankenlos

So kann sich eine Leserunde auch entwickeln :-) Typisch Mädels, würde jetzt mein Mann sagen.
Ihr macht mir gut Mut, ich bin ja erst seit 14 Wochen und 2 Tagen Mama und hoffe auch, dass mein Gewicht gut weggeht. Bisher sind von 18 auch schon 11 Kilo von alleine weg. Frau bekommt halt sehr viel Bewegung mit so einem Würmchen und es wird ja immer mehr, sobald er krabbelt und läuft. Ich hoffe nur, bei euch lag das Abnehmen nicht nur am Rauchen - dieses Laster war bei mir nur in der Teeny-Zeit eine kurze Rebelier-Phase :-)

@TrollMutti

Da darf man ja noch gratulieren und alles Gute wünschen :-)

Nee, bei mir lag es nicht an diesem Laster, das kam immer erst später zurück ;-) Anfangs viel Ingwertee (iiih , ein halbes Jahr lang) und natürlich viel Kaffee, dank Vollautomat. Dann kam das Schreiben, der jüngste war da 9 Monate alt - zu Anfang ein Selbsversuch, ob ich es bis zum Wort ENDE schaffe, dann hat es mich gepackt und so eingefangen, dass ich nicht mehr aufhören kann und will :-)) und Bewegung bringen Knirpse und Haushalt auch - also keine Bange, das wird schon.

Wo wir schon bei Frauen-/Ärtzethema sind. Es heißt 9 Monate rauf und 9 Monate runter - Kopf hoch :o))

PMelittaM

vor 6 Jahren

Fazit

So, meine Rezi steht auch und zwar hier:

Vielen Dank, liebe Sophie, dass ich dabei sein durfte, es hat Spaß gemacht, auch wenn nicht alle meine Erwartungen erfüllt wurden, danke auch für deine Rückmeldungen hier, es ist immer wieder toll, wenn sich die Autoren so lebhaft an den Leserunden beteiligen.

vor 6 Jahren

Fazit
@PMelittaM

Bitteschön - Anwesenheit ist für mich dabei eine Hauptvoraussetzung!