Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einladen, die kommende Neuerscheinung mitzulesen.

Der Klappentext:
Das Oberhaupt des Zirkels, Xendrian, wird auf unnatürliche Weise aus dem Weg geräumt. Zu früh tritt Apolonia die Nachfolge an. Die Magischen Krieger Keyla und Geron wollen den mysteriösen Umständen auf den Grund gehen. Überraschend für die Geschwister weist Apolonia sie sogar dazu an und stellt ihnen Ceramir zur Seite, der selbst gerne ein Krieger geworden wäre. Für die drei Magier beginnt die Suche nach Antworten. Wer außer der Dunklen Fraktion hätte Interesse daran, in die Geschicke des Zirkels einzugreifen? Am Ende muss nicht nur Ceramir Stärke beweisen …

Das E-Book erscheint zum 01.06. das Taschenbuch etwas später (da wegen Urlaub kein Versand stattfinden kann). Folglich findet hier ein "Vorablesen" statt.

Für die Leserunde stelle ich 10 E-Books im Wunschformat zur Verfügung. Zeitnahes Lesen und das Verfassen einer Rezension wäre wünschenswert ;-)
Gibt es mehr Bewerber als E-Books entscheidet wie immer das Los!

Autor: Sophie R. Nikolay
Buch: Zirkel der Magier

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich sowieso ein Fan deiner Bücher bin bewerb ich mich auch mal auf die neue Reihe =) Sie hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich bin gespannt wie du die Magier und Krieger umgesetzt hast.

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

na das liest sich schon mal recht gut und ich als Fantasy-Leser bin immer auf der Suche nach einem neuen und schönen Buch und da das Cover mir ins Auge fiel würd ich mich gern für ein ebook berwerben

Teil 1: Anfang bis Ende Kap. Überzeugungsarbeit
Beitrag einblenden

Tut mir total Leid, dass ich gestern Abend erst beginnen konnte aber jetzt les ich ganz schnell *g*

Also der EInstieg war für mich total einfach und die Informationen kamen in genau dem richtigen Maß um nicht überfordert zu werden.
Das Problem hab ich jedoch bei den Namen :D also entschuldige bitte falls ich mal was falsch schreibe aber die Namen haben es echt in sich.
Die Geschwister gefallen mir echt gut genauso wie ihr Begleiter (ja ich winde mich jetzt um die Namen aber ihr wisst ja wen ich mein :D). Wer mit wem nachher eine Beziehung eingeht oder nicht mag ich noch nicht orakeln aber es wird sicherlich interessant. Ebenso wie die Aufklärung des Täters.

christiane_brokate

Teil 5: Kap. Neubeginn bis ENDE

meine rezi

Teil 2. Kap. Wahrheitssuche bis Ende Kap. Blut & Schuld
Beitrag einblenden

So es wird ja schon richtig spannend.
Das das ganze Personal tod ist, finde ich unheimlich schade und zeigt wie mächtig Corven schon ist. Vor allem, dass seine Mutter und sein Bruder überhaupt nichts von alledem mitbekommen haben und sie dann Cermarin auch noch auf die Suche geschickt hat, natürlich die perfekte Gelegenheit für Corven.
Ich hoffe inständig das Cermarin sich wieder erholt und bin noch nicht ganz sicher was noch schlimmeres bald passiert, da wir ja noch nicht einmal bei der Hälte des Buches angekommen sind :D

Sophie-R-Nikolay

vor 3 Jahren

Ich danke schon mal für eure Einträge. Sorry, dass ich so wenig dazu kommentiert habe - ich bin noch im Urlaub und das Internet ist hier sehr schwankend verfügbar :-S
Spätestens am Wochenende sehe ich mir all eure Einträge genauer an.

Sonnige Grüße
Sophie

Teil 3: Kap. Auf Messers Schneide bis Ende Kap. Unheil
Beitrag einblenden

Die Zeit verfliegt nur so.
Der Kampf ist im vollen Gange und ich mag es Geron dabei zu zu sehen und habe das Gefühl das er eventuell mal Gefühle für die andere Kämpferin hegen könnte.
Das Gier Gefühl für Ceramir muss unerträglich sein als so guter Mensch und ich hoffe sehr, dass sie es schaffe die Blase zu trennen. Auch ich finde die Idee mit den Essenzen und Blasen sehr gelungen und interessant.
Das es noch einen Verräter in den eigenen Reihen gibt ist fast schon absehbar und ich denke es wird Kasmir sein, auch wenn es zu schade ist, dass ein so alter und weiser Krieger die Fronten wechselt.
So ich lese dann mal weiter =)

Teil 4: Kap. Hochverrat bis Ende Kap. Machtgefüge
Beitrag einblenden

Ich bin froh, dass alles so gut ausgegangen ist und Ceramir und Kayla jetzt mehr oder weniger zusammen sind.
Die Strafe stell ich mir wirklich schrecklich vor aber was anderes hat er wirklich nicht verdient.
Irgendwie fehlt mir noch die Situation aus seinen Träumen oder ob es abgeschwächt schon beim Dämon rufen war ? Ich weiß es nicht und warte mal ab.

vor 3 Jahren

Da noch ein paar Follower hier sind, auch hier die kurze Info:
Der Verlag hat eine Seite bei fb - ein paar Likes wären schön.

Es wird immer Infos zu den kommenden (und aktuellen) Büchern geben.