Velvet Haven - Paradies der Dunkelheit

von Sophie Renwick
Velvet Haven - Paradies der Dunkelheit

Ganz knappe 3 Sterne. Mehr Porno als denn wirkliche Story. Mir war es wirklich zu sexlastig, aber wenn es mal Story gab, war diese auch gut

Inhaltsangabe zu "Velvet Haven - Paradies der Dunkelheit"

Der heißeste Club zwischen Diesseits und Jenseits Der angesagte Nachtclub Velvet Haven, die einzige Verbindung zwischen der Welt der Menschen und Annwyn, der Heimat der Gestaltwandler, Geister und Feen, lässt keine Wünsche offen. Als Bran, der unangefochtene König Velvet Havens, die Hilfe der Sterblichen Mairi in Anspruch nehmen muss, um seinen Bruder zu retten, ist er zunächst alles andere als begeistert. Doch dann verfällt er den Reizen der wunderschönen Krankenschwester - und bemerkt nicht, dass sie der Schlüssel zu seinem Untergang sein könnte ...

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:07.04.2011